|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| zurück ausm stadtbad wedding.... nejnejnej.... was da alles abgeht... ^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
zurück ausm stadtbad wedding.... nejnejnej.... was da alles abgeht... ^^ |
Besonders um die Uhrzeit... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, Hund jetzt mal zur Strafe auf den Balkon gesperrt. Erst laeuft er staendig ins Schlafzimmer (was er nicht darf) und dann laeuft er ploetzlich an mir vorbei und hat meine Muetze im Maul! Boeser Hund! (Auch wenn er selbst dabei noch so super-suess aussieht... :)) |
|
|
| Iniii |
lol? du glaubst jetzt aber nich im ernst, dass der hund diese verbindung balkon zur bestrafung für mütze bzw schlafzimmer kapiert oder? ich glaub, ich schenk dir mal ein hundebuch. :p
ps. mit irgendwas muss er ja spielen ;)
pps: um diese uhrzeit legen im stadtbad djs auf ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, Hund jetzt mal zur Strafe auf den Balkon gesperrt. Erst laeuft er staendig ins Schlafzimmer (was er nicht darf) und dann laeuft er ploetzlich an mir vorbei und hat meine Muetze im Maul! Boeser Hund! (Auch wenn er selbst dabei noch so super-suess aussieht... :)) |
mmh, ich hab mich gerade gefragt, warum Du keine Umlaute benutzt
könnte es daran liegen, dass Du keine hast ? ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol? du glaubst jetzt aber nich im ernst, dass der hund diese verbindung balkon zur bestrafung für mütze bzw schlafzimmer kapiert oder? ich glaub, ich schenk dir mal ein hundebuch. :p
ps. mit irgendwas muss er ja spielen ;)
pps: um diese uhrzeit legen im stadtbad djs auf ;) |
Doch, das kapiert er schon. Es gibt ein festes akustisches Signal fuer Dinge, die nicht in Ordnung sind. Das bekommt er und in dem Moment pack ich ihn und schlepp ihn raus. Fuer ein Rudeltier ist eine Trennung vom Rudel durchaus eine Bestrafung. Es muss aber alles sofort und in direktem Zusammenhang passieren. Ich darf nicht erst 10 Minuten warten, sondern Signal und sofort Strafe. Wie bei der Belohnung. Richtig gemacht und gleich belohnen mit release Wort.
Und Hundebuecher hab ich doch. Glaubst doch nicht, dass ich mir nicht sofort welche besorgt haette, als der Hund ploetzlich da war. Zudem hab ich mir ja (China Hurra!) auch einen privaten Hundetrainer geleistet, der mir gezeigt hat, wie man den Hund trainiert. :D
PS: Der Hund hat so viele Spielzeuge - du glaubst gar nicht, wie es hier ausieht, so viele Spielzeuge hat er. Da braucht er nicht noch meine Muetze ;)
@Ulf: Richtig erkannt! Keine Umlaute auf der Tastatur meines Laptops |
|
|
| Kaynitus |
Gleich nach HH düsen. Der Start in (Party-)Reisesaison :)
HH hat ja in den nächsten Wochen einig interessante Sachen am Start. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Doch, das kapiert er schon. Es gibt ein festes akustisches Signal fuer Dinge, die nicht in Ordnung sind. Das bekommt er und in dem Moment pack ich ihn und schlepp ihn raus. Fuer ein Rudeltier ist eine Trennung vom Rudel durchaus eine Bestrafung. Es muss aber alles sofort und in direktem Zusammenhang passieren. Ich darf nicht erst 10 Minuten warten, sondern Signal und sofort Strafe. Wie bei der Belohnung. Richtig gemacht und gleich belohnen mit release Wort.
Und Hundebuecher hab ich doch. Glaubst doch nicht, dass ich mir nicht sofort welche besorgt haette, als der Hund ploetzlich da war. Zudem hab ich mir ja (China Hurra!) auch einen privaten Hundetrainer geleistet, der mir gezeigt hat, wie man den Hund trainiert. :D
PS: Der Hund hat so viele Spielzeuge - du glaubst gar nicht, wie es hier ausieht, so viele Spielzeuge hat er. Da braucht er nicht noch meine Muetze ;)
@Ulf: Richtig erkannt! Keine Umlaute auf der Tastatur meines Laptops |
Veit der Hundprofitrainer :) Aber geil, nen privater Hundecoach :D
Du musst unbedingt mal wieder Fotos machen und bei FB einstellen. Wann sieht man dich eigentlich mal wieder in good old Germany? =) |
|
|
| nz-fan |
Aus FFM auch wieder zurück!
Schönes Treffen Freitag, dann noch erfahren das ich meine
Prüfung bestanden habe , Samstag in den Süden zur Trance.Mission und wieder nach FFM morgens........
hach was für ein schönes Wochenende ! :toocool:
Jetzt chillen Bilder auf meinem Mac laden und mal sehen was noch so kommt....... |
|
|
| rom1281 |
Endlich mal 3 freie tage genießen. Doch was macht man mitten in der woche mit freien tagen?
| quote: | Originally posted by TranceLady
Warten das dieser harte arbeitstag vorbei geht und dann endlich Battlefield BC2 spielen. Oh was habe ich darauf gewartet. Das wird ein super Wochenende. :-) |
Ich hätte nie gedacht das es so schnell ein Spiel geben wird das MW2 in allen belangen übertrumpfen wird. Ja falsch gedacht. :-)
gib mir mal bitte dein nickname da wenn du online zockst.
Und deine anderen auch. Hab gesehen das du auch OF2 und den rest zockst. |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by rom1281
gib mir mal bitte dein nickname da wenn du online zockst.
Und deine anderen auch. Hab gesehen das du auch OF2 und den rest zockst. |
Das hast du mich schon vor 3 wochen gefragt. Und da habe ich dir die schon gegeben via PM. Also einfach mal da rein gucken. ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Brauch mal Hilfe von einem PC Profi!
Hab nen neues Netbook mit Windows 7 Startet. Hab jedoch auch die CD Windows 7 Professional und möchte das natürlich gerne auf dem Netbook installieren. Da wird mir aber bereits am Beginn des Setups der Fehlercode 0x0 angezeigt. Im Internet finde ich zig verschiedene Hinweise, was man machen soll, alle sagen was anderes. Kennt sich jemand von euch aus? |
|
|
|
|