|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOL :D Wird das nicht eher "Ley-den" (weiches ey) gesprochen?
Gestern im Büro: Die Sonne kam durch die Wolken durch, es wurd warm... ein surrendes Geräusch: und zack waren die Rollos unten, ganz automatisch :crazy: |
Wenn sich jemand in der geschlossenen zum Fenster bewegt, ist das nunmal so :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
uuuuhhhhh....schafft dein rechner überhaupt die grafik? :D :p |
Gaaaaaaanz knapp, alles auf Low, das geht dann noch :tongue2 |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn sich jemand in der geschlossenen zum Fenster bewegt, ist das nunmal so :toothless ;) |
Ich kann dich auch nicht leiden :D ;)
Edit:
REGEN - REGEN - REGEN!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOL :D Wird das nicht eher "Ley-den" (weiches ey) gesprochen?
Gestern im Büro: Die Sonne kam durch die Wolken durch, es wurd warm... ein surrendes Geräusch: und zack waren die Rollos unten, ganz automatisch :crazy: |
man spricht es als "Lei-de" ;)
Ihr könnt mal alle gespannt auf morgen sein... da kommt was großes ;) |
|
|
| TranceLady |
| wieso? was kommt denn großes??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceLady
wieso? was kommt denn großes??? |
der Regen :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceLady
wieso? was kommt denn großes??? |
lass dich überraschen^^
| quote: | Originally posted by Cosmique
der Regen :clown: |
hoffentlich!!
btw.
die letzten 3std 24 warn ja mal so richtig geil!!!
schade das es jetzt endgültig vorbei ist :( den kinofilm können sie sich sparen :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
die letzten 3std 24 warn ja mal so richtig geil!!!
schade das es jetzt endgültig vorbei ist :( den kinofilm können sie sich sparen :whip: |
also ich fand die staffel einfach nur philip :( |
|
|
| TranceLady |
| hmmm.......keine befriedigende antwort. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ihr könnt mal alle gespannt auf morgen sein... da kommt was großes ;) |
Ein neuer Vibrator per Post? :toothless |
|
|
| TranceLady |
nun bin ich aber traurig.war immer so toll die deutschen zu sehen.aber sehen wir das so.
den dritten platz muss man sich erkämpfen.für den zweiten muss man verlieren. :-) |
|
|
| Cosmique |
| Jessy, was kam denn nun großes? :conf: |
|
|
|
|