|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wusstet ihr, daß Helge Schneider mal in nem Scooter Video mitgespielt hat? |
Ja.
:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
du musst sie ja nicht nutzen - ich wäre eh für ne frei einstellbare tastatur - das wäre einfach genial wenn man oft griechische zeichen usw braucht...allerdings is tippen auf nem touchpad wiederum scheiße |
also wenn du mal eben 1400 euro übrig hast, kannst du dir eine hiervon kaufen: http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ ;)
damit kannst du dann die tasten so belegen, wie du willst. (angeblich. ich hab so ein gerät noch nie in freier wildbahn gesehen...) |
|
|
| Inyrie |
| Kalle und den Eisberg find ich auch saugeil :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kalle und den Eisberg find ich auch saugeil :D |
+1. wo er sich säubert hab ich mich weggeworfen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| ...wartet auf das ipad! ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wartet auf das ipad! ;) |
+1 !!!
Endlich werden andere Rechner überflüssig! :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn du mal eben 1400 euro übrig hast, kannst du dir eine hiervon kaufen: http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ ;)
damit kannst du dann die tasten so belegen, wie du willst. (angeblich. ich hab so ein gerät noch nie in freier wildbahn gesehen...) |
cooler - aber für des geld stell ich mir lieber ne sekretärin ein^^ |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn du mal eben 1400 euro übrig hast, kannst du dir eine hiervon kaufen: http://www.artlebedev.com/everything/optimus/ ;)
damit kannst du dann die tasten so belegen, wie du willst. (angeblich. ich hab so ein gerät noch nie in freier wildbahn gesehen...) |
Hehe, ich hab das Ding gesehen als es noch nicht zu verkauf stand und hab mich damals gefragt wie viel die Tastatur wohl kosten wird. 1400€ ist aber doch deutlich mehr als ich vermuet hatte. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
cooler - aber für des geld stell ich mir lieber ne sekretärin ein^^ |
naja, die 1400 sind halt einmalig *ggg*
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hehe, ich hab das Ding gesehen als es noch nicht zu verkauf stand und hab mich damals gefragt wie viel die Tastatur wohl kosten wird. 1400€ ist aber doch deutlich mehr als ich vermuet hatte. |
joa viele haben auch damals nicht geglaubt, dass das ding tatsächlich eines tages im handel zu finden sein wird. aber die jungs haben's tatsächlich geschafft... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wartet auf das ipad! ;) |
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1. wo er sich säubert hab ich mich weggeworfen :toothless |
Jaaa, dieses total knuffig-putzig-niedliche Viech und dann macht es den Mund auf... Herrlich!!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wartet auf das ipad! ;) |
Ich habs euch doch gesagt: Das ist was fuer die aeltere Generation! :p |
|
|
|
|