|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| heul doch :toothless |
|
|
| Iniii |
| tanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn.... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
Boa... kennt ihr dit? Da is son Lied und man kann einfach nicht aufhören und aaaaaaaaaaahhhh
DJ Eco - and we flew away
Ich hörs schon seit drei Tagen Dauerschleife und AAAAH - DIT IS SO H E R R L I C H !!! Hatte ganz vergessen wie sowas is ^^ |
|
|
| Iniii |
| jo find den track auch klasse. ab 2:38 rum die melo kenn ich allerdings woher.... find ich a immer komisch aber b in diesem fall stört mich das nich. :D für meinen geschmack nen tick zu viele wiederholungen der melodie.... der tracktitel ist aber trotzdem programm... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
ab 2:38 rum die melo kenn ich allerdings woher.... |
hat bisschen was von airbase irgendwie, ja, da haste recht... Aber der is ja auch toll :D |
|
|
| Iniii |
genau lol! :D
grad das solo-kabaret von monika gruber gesehen. obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht alles verstanden hab, weil die gute bayerisch redet, war die einfach klasse! :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
Also ich muss sagen, nen Kurztrip nach Wien lohnt sich ja mal auf alle Fälle. Toll da :-).
Jetzt bräuchte ich noch 100000000000000 Daumen, die gedrückt werden, dass ich den Job da bekomme. Aber das wär zu geil, daher glaub ich das mal nicht..
@NRW-Frakion: Jemand von euch Montag in Kölle beim Zug????
Falls das mein letztes Karneval hier ist, würd ich mich ärgern nicht da zu sein und alle meine Leute von hier schieben Sandienste oder Zugbegleitung oder so nen Kram... :( |
|
|
| nz-fan |
Köln??
Nö Düsseldorf :D :D
Da drücke ich Dir mal die Daumen , Jessy :toocool:
So Bett ....... allen einen schönen Valentinstag morgen  |
|
|
| Skuz |
nur noch 3 abende grütze im tv...dann gehts mit der normalen grütze weiter und nachts ein wenig olympia.
Edit: bahh...was soll dieser kölner faschingsdreck auf dem sendeplatz wo mein tatort gewöhnlich ist...ab mit dem scheiß auf wdr, aber doch nicht ins erste... |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab ja schon Leutchen für Köln gefunden.
Dumm ist nur, dass wir die ganze Nacht mitm Rettungswagen unterwegs waren. Bzw. überhaupt 24 Stunden mit einer Mini Unterbrechung, wo wir gerade nen Brötchen essen konnten. Und nun bin ich fix und fertig... *gääähhhnnn* |
|
|
|
|