|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Hab meinen Avatar jetzt auch mal angepasst :toothless |
|
|
| nz-fan |
Looooooooooooooool an die Avatare :D
Hier isses auch mal eben von gestern auf heute A.......... kalt geworden..... und die Autos musste man auch freikratzen. Heute Nacht solls ja -2 Grad Celsius geben :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Waaaaaaaaaaaaaaas :eyes: Wer bist du denn? :nervous: :toothless
Aber schicker Avatar :p :D |
ich bin nur so'n komischer hase mit roten ohren... :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin nur so'n komischer hase mit roten ohren... :p |
Oh, so kalt bei dir? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh, so kalt bei dir? ;) |
na, guck doch mal raus... und keiner da zum wärmen... |
|
|
| Iniii |
| also meine heizung läuft super :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na, guck doch mal raus... und keiner da zum wärmen... |
Ooooh... *knautsch* Du kriegst diesen Winter ne Heizdecke geschenkt. Als Kombigeschenk X-Mas/Bday :) Ist das n Deal? :toothless
Aber ja, draußen ists ekelhaft, vor allem weils ca. 0,5 °C zu warm ist. Eiskalter Nieselregen ist so ziemlich das fieseste, was es gibt :nervous: :sadgreen: |
|
|
| Iniii |
| ich krich jetz gleich schon den ersten drink des abends serviert :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ooooh... *knautsch* Du kriegst diesen Winter ne Heizdecke geschenkt. Als Kombigeschenk X-Mas/Bday :) Ist das n Deal? :toothless |
wärmt auch nur an der oberfläche... nein, tut das nicht. ich wünsch mir was ganz was anderes... |
|
|
| skyline34 |
| in bed ligen mit schaal en jakke.gans stark kraank.totaal doves weather.:( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by skyline34
in bed ligen mit schaal en jakke.gans stark kraank.totaal doves weather.:( |
Ohje... Gute Besserung! *Heizdecke schenkt, die macgyver nicht haben will* :p :)
(hope you understood it :)) |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohje... Gute Besserung! *Heizdecke schenkt, die macgyver nicht haben will* :p :)
(hope you understood it :)) |
deng je.hevv schoon eene aba helpt niet zo goed.:-(
en ik maag geen tee mer. |
|
|
|
|