|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Seid ihr alle auf dem Erinnerungstrip? :D |
|
|
| rom1281 |
Muss sagen. Hab momentan auch so die Retro phase.
Zur zeit läuft im player auch nur zeugs aus den jahren 1998 - 2002.
Mann das war noch ne schöne zeit. Musikalisch gesehen. :) |
|
|
| Lessi |
| in ner vierer runde sitzen und chillen \o/ |
|
|
| unKnOwn` |
gleich langsam aufmachen richtung frankfurt
cocooooon baby! :wtf: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Mich über das TA Vote Ergebnis freuen.......... doch recht gut gelistet ! :)
aber die Hölle ist hier gerade los - oder alle sind seeeeeeeeeeeeeeehr interessiert an dem wahren Trancevote :happy2:
5496 on Today at 21:23. wow über 5000 Besucher.......... :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nz-fan |
Einen Gruß an die "alte" Garde von TA da lasse, denen ich gestern über die Füße gelaufen bin in Rü/Dekadance in Essen :D :D :D
Es war schön euch zu sehen und zu wissen das es euch gut geht !
Einen schönen Sonntag ! :) |
|
|
| schlauf |
Jaaa, er lebt noch ... !
Packen, morgen geht's auf Dienstreise! |
|
|
| Klangzentrum |
| ein "hallo" an alle die mich noch kennen! ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ein "hallo" an alle die mich noch kennen! ;) |
Wann gibt's neue Laidback Sessions? ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
*hochschieb*
Boah, war seit Nov nimmer hier eingeloggt:eyespop: :happy2: :tongue3 :haha: :p :D
Egal, mich kennt eh keine Sau mehr ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
*hochschieb*
Boah, war seit Nov nimmer hier eingeloggt:eyespop: :happy2: :tongue3 :haha: :p :D
Egal, mich kennt eh keine Sau mehr ;) |
Hier ist ja auch kaum noch jemand^^ |
|
|
|
|