|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wärmt auch nur an der oberfläche... nein, tut das nicht. ich wünsch mir was ganz was anderes... |
"selbstheizende mobile wärmflasche in körpergröße" heißt das ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
"selbstheizende mobile wärmflasche in körpergröße" heißt das ;) |
lol... ja, so in etwa ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... ja, so in etwa ;) |
Hm, ich setz nachher mal den Gerhard auf dich an zum Bekuscheln :stongue: :crazy: :toothless
nich hauen, bidde :nervous: :) |
|
|
| skyline34 |
| kijk eene doke about ID&T. dat is crazy egt vifil mensen da werken fuur de SENSATION WHITE.daa sind bestemt boven 150 mensen aan werken.total crazy. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
nich hauen, bidde :nervous: :) |
ich bring die handschellen und die peitsche doch mit... :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bring die handschellen und die peitsche doch mit... :whip: |
och nööööö... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by skyline34
kijk eene doke about ID&T. dat is crazy egt vifil mensen da werken fuur de SENSATION WHITE.daa sind bestemt boven 150 mensen aan werken.total crazy. |
das ist normal ...... zu jedem Event sind reichlich Leute am Arbeiten ;)
SW ist nunmal ein sehr großes Event da muß alles reibungslos laufen
@ Gerhard und Jakob
Kuscheltime :D |
|
|
| skyline34 |
| aba ik het egt ni dengt dat zo fil mensen daa werken.aba jezt wijs ik warom dat zo duer (expensive) daa is.de werker wolen uuch ale loon hevven.hihihihihi |
|
|
| Kaynitus |
Hab heute ein IPod Nano bekommen. Bisher hab ich mich ja gegen diesen Hype und die Zwangssoftware gewehrt, aber einem geschenkten Gaul...
Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt. Ohne iTunes läuft nichts :whip: Also ca. 100 MB runterladen. Und da ich nichts "synchonisieren" will, mit automatischen Änderungen und zwanghafter Vorgabe auf Ordnern also erstmal auf manuell umstellen. Dauert also ein bischen, um Daten auf das Teil zu bekommen.
Zum Gerät selbst. Das Ding ist ja nur für Leute, die noch nie ein elektronisches Gerät in der Hand hatten. Da ist nichts "normal". Also auf alle Knöpfe drücken und gucken was passiert. Es gibt keinen Ein- oder Ausschalter, man kann keine Datei anwählen, es gibt keine Stopp funktion, keinen manuelle Lautstärkeregler. OK, man bekommt es trotzdem irgendwie hin, aber bisher nervt das Teil nur. Weiß einer, wie man einen Titel abschaltet? Ich hab nur Pause gefunden und dann das Gerät liegenlassen, bis es sich selbst ausschaltet. Und die eingebaute Kamera befindet sich auf der unterseite des Gerätes, also genau da, wo man es festhält. Man muss also mit den Fingern oben und unten anfassen, um ein Film aufzunehmen und nicht wie z.B. mit einem Handy.
Hät ich das Teil gekauft, würd ich es morgen zurückgeben. Vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen oder sich umgewöhnen.
Musste ich einfach mal loswerden ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Und ich wollte gerade fragen, wieso du dir eins kaufst, wenn du es nicht magst. Aber hat sich ja dann erledigt ;).
Ich hab mittlerweile nen iPhone, obwohl ichs auch erst nicht wollte. Da kann man in der iPod-Funktion alles abschalten, leiser stellen etc. wie man will. Dank fehlender Anleitung musste ich mich aber auch durchkämpfen.
Brauche in 5 Tage ganz viele gedrückte Daumen für meine Prüfung ;).
Und danach bewerb ich mich mal fleißig weiter, falls das Vorstellungsgespräch in München nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Ich will weg hier :D |
|
|
| nz-fan |
Na dann viel Erfolg für die Prüfung Jessy !!
Verschwinde nun ins Bett .......... viel zu tun morgen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hab heute ein IPod Nano bekommen. Bisher hab ich mich ja gegen diesen Hype und die Zwangssoftware gewehrt, aber einem geschenkten Gaul...
Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt. Ohne iTunes läuft nichts :whip: Also ca. 100 MB runterladen. Und da ich nichts "synchonisieren" will, mit automatischen Änderungen und zwanghafter Vorgabe auf Ordnern also erstmal auf manuell umstellen. Dauert also ein bischen, um Daten auf das Teil zu bekommen.
Zum Gerät selbst. Das Ding ist ja nur für Leute, die noch nie ein elektronisches Gerät in der Hand hatten. Da ist nichts "normal". Also auf alle Knöpfe drücken und gucken was passiert. Es gibt keinen Ein- oder Ausschalter, man kann keine Datei anwählen, es gibt keine Stopp funktion, keinen manuelle Lautstärkeregler. OK, man bekommt es trotzdem irgendwie hin, aber bisher nervt das Teil nur. Weiß einer, wie man einen Titel abschaltet? Ich hab nur Pause gefunden und dann das Gerät liegenlassen, bis es sich selbst ausschaltet. Und die eingebaute Kamera befindet sich auf der unterseite des Gerätes, also genau da, wo man es festhält. Man muss also mit den Fingern oben und unten anfassen, um ein Film aufzunehmen und nicht wie z.B. mit einem Handy.
Hät ich das Teil gekauft, würd ich es morgen zurückgeben. Vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen oder sich umgewöhnen.
Musste ich einfach mal loswerden ;) |
Anleitung lesen? :toothless
Zum Ausschalten einfach etwas länger auf die Play/Pause taste drücken. Wenn dich iTunes & co übrigens nerven, kannst dus ja mal mit Rockbox probieren
Ansonsten: Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn gerne :toothless |
|
|
|
|