|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Bin heute, um 18.11Uhr Papa geworden!!!! :):):):):) Dieses
wahnsinnig intensive Glücksgefühl kann ich kaum in Worte fassen!
Bin einfach nur geflasht von dem Moment, als unsere Tochter zum
1. Mal ihre Stimme erhoben hat!!!! :):):):)
Nach 13 Stunden im Krankenhaus muss ich jetzt erstmal Ratzen! ;):)
N8 :D:) |
Ja na auch von mir alles gute für die beiden stolzen eltern.
Und trinkt ordendlich einen bei eurer Pullerparty. :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Congrats!
Und denkt dran: In dem Alter vertragen sie noch nicht so laute Musik... ;-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Und trinkt ordendlich einen bei eurer Pullerparty. :D :D :D |
na na! die mama wohl doch lieber nich, das wird immerhin umgehend weitergeleitet zum nachwuchs ;) |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
na na! die mama wohl doch lieber nich, das wird immerhin umgehend weitergeleitet zum nachwuchs ;) |
Ok. Wenn sie stillt sollte man das natürlich noch bleiben lassen. :D
Aber papa kann ja schon kräftig einen heben. hehe
So jetzt noch fix was essen und dann wieder dem Staate dienen. Einen schönen Tag auch allen. |
|
|
| Iniii |
hmpf @ homeoffice. nur ablenkung hier.
hab ich schon erwähnt dass Logan wieder bei gilmore girls mitmacht? :D |
|
|
| TranceLady |
schön lecker Rinderroulade mit Kartoffeln und rotkohl essen nach nem harten tag. Schön nach muddis art. Hmm....lecker. :D :D :D
@ cosmique: Typisch männer. hehehehe:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| gott sowas schweres um diese zeit... :nervous: na ich hab grad mal wieder ne honig-pomelo verhaftet :D eigentlich alles nich so gut so spät aber ich hab ne lange home-office-nacht vor mir... insofern darf ich das :D |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
gott sowas schweres um diese zeit... :nervous: na ich hab grad mal wieder ne honig-pomelo verhaftet :D eigentlich alles nich so gut so spät aber ich hab ne lange home-office-nacht vor mir... insofern darf ich das :D |
ja leicht ist das nicht. aber ich mach nachher noch n bissl fitness und denn geht das schon. Na wenn du noch sone nacht hast darfste ruhig noch n bissl mehr essen. Das gibt energy. :) |
|
|
| Iniii |
find ich auch, und deshalb gibts zwischendurch auch mal leckere galaxy schoki.. :happy2:
fitnesss? bräucht ich auch mal wieder. aba mir viel zu ungemütlich zum joggen... :(
guten appetit dir! :D |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
find ich auch, und deshalb gibts zwischendurch auch mal leckere galaxy schoki.. :happy2:
fitnesss? bräucht ich auch mal wieder. aba mir viel zu ungemütlich zum joggen... :(
guten appetit dir! :D |
ja ne lecker schoki. Aber ich steh da Tierisch auf merci mocka.mmmhh lecker
ach es gibt kein schlechtes wetter. Nur schlechte Kleidung. :D :D
Danke und lass dir deine schoki schmecken. |
|
|
| Iniii |
hab gute kleidung, aba ich mag mich bei der glätte im wald nich auf die fre**e packen,
sonst seh ich noch so aus ---> :toothless
hab ich scho berichtet dass john bei desperate housewives wieder mitmacht? jamjamjam :D |
|
|
|
|