|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Skuz
kann mal jemand die Schneekanone abstellen. Noch mehr von dem Käse muss echt nicht sein. Mein Rad stand schon lange genug im Keller! Es will wieder bewegt werden... |
Du wohnst verkehrt
Hier hats heute bei gut 4 Grad getaut wie nichts ......... fast der ganze Schnee weg :eyes: :eyes: :(
So Bett und noch etwas lernen.......
Gute Nacht allerseits :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dinger, die die Welt nicht braucht #324197
Und der Hype der jetzt schon um dieses Tablet gemacht wird, geht mir gehörig auf die Nerven :rolleyes: Und den Netbook/Tablet Hype hab ich auch sowieso noch nie verstanden... |
Dachte ich auch, bis ich mich mit nem Kollegen unterhalten hat, der mir gesagt hat, dass er sich sowas gerne fuer seine Mutter anschaffen wuerde, die dann auf der Couch mit sowas sicher besser zurechtkommen wuerde, als mit einem heutigen "PC", der - sind wir uns doch mal ehrlich - nicht besonders intuitiv ist.
Ich denke, da koennte er recht haben und zudem ueberleg ich schon laenger an nem netten e-book reader, den ich statt der Buecher mit auf meine Dienstreisen nehmen koennte... |
|
|
| yeti2306 |
| neuen Monitor gekauft und gerade angeklemmt. endlich wieder ein voll funktionsfähiger pc. ich bin wieder mensch. :D |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | | Ich denke, da koennte er recht haben und zudem ueberleg ich schon laenger an nem netten e-book reader, den ich statt der Buecher mit auf meine Dienstreisen nehmen koennte... |
Ich denke auch, dass sich das iPad recht gut durchsetzt, weil sich die meistens einfach nicht um die fehlenden features scheren. (Zumindest beim kauf, hinterher ärgern sich wohl doch einige.)
Aber für Dienstreisen scheint mir das Ding doch etwas groß und dick (warscheinlich auch schwer). So kam es für mich zumindest in den Präsentationen rüber. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dachte ich auch, bis ich mich mit nem Kollegen unterhalten hat, der mir gesagt hat, dass er sich sowas gerne fuer seine Mutter anschaffen wuerde, die dann auf der Couch mit sowas sicher besser zurechtkommen wuerde, als mit einem heutigen "PC", der - sind wir uns doch mal ehrlich - nicht besonders intuitiv ist.
Ich denke, da koennte er recht haben und zudem ueberleg ich schon laenger an nem netten e-book reader, den ich statt der Buecher mit auf meine Dienstreisen nehmen koennte... |
Ja, dass die Zielgruppe wohl die ältere, nicht so PC-affine Generation ist, hab ich schon des Öfteren gehört. Soll mir Recht sein, den Hype kann ich trotzdem nicht verstehen ;)
Und wenn du nur nen Ebook Reader willst, gibts wesentlich günstigere Alternativen, den Kindle z.B. |
|
|
| nz-fan |
Spaßig morgens ausm Fenster zu gucken und die Welt ist ordentlich eingeschneit........ als ich um Mitternacht ins Bett ging war noch nichts gewesen........... Mama Mia........
nun ja dafür läuft nun meine Nase *schnief*
Tee trinken und ne Runde lernen Teil 2 heute |
|
|
| JeSsY0182 |
So langsam... Ich brauch scheinbar nur zu feiern, damit es schneit. Toll :).
Schlambowle mit Amaretto war ja soooo lecker :D |
|
|
| Skuz |
| Wieder erholt vom Seminar Freitag/Samstag... |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by Iniii
rom: klappt das überhaupt mit der farbe bei solch temperaturen? |
naja so an sich sind -5 grad nicht das problem. Bloß die holländer haben hier immer soviel wasserfarben. die frieren dann recht schnell. Wir haben die eimer über einen gasbrenner gestellt und dann ging das. das endgültige resultat sehen wir aber erst wenn der frost vorbei ist. |
|
|
| dj_macgyver |
| wandfarbe gefriergetrocknet? :D |
|
|
| Iniii |
| haarefliegereeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii :clown: |
|
|
|
|