|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by skyline34
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: omg. thats so funny. really. hahahahahahahahahahahahaha. Do you speak english? hahahahahaha :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: omg. i´ve tears in my eyes. |
I had tears in my eyes after watchting that "Learning how to ride a bike" clip :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DRIVER

:D :D :D |
Weil ich grad deinen Status lese: Hast du mitgekriegt, dass das neue Album wohl die Woche indiziert wurde? :toothless |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
I had tears in my eyes after watchting that "Learning how to ride a bike" clip :D |
yes yes yes. that was sooooooooooo funny. i must laughing so loud. so crazy. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: omg my eyes are so wet and i´ve pain in my belly. hahahahahahahahahahaha :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Lessi
als student häuft man aber auch schulden an und vadient keene kohle...also max. bei aushilfskram oder so :p
so jetzt hab ichs dir gezeigt! :whip: :toothless |
einspruch! gibt ja auch ein duales studium, stipendien oder leute, die nebenbei trainer, werksstudent oder ne eigene Firma am laufen haben... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil ich grad deinen Status lese: Hast du mitgekriegt, dass das neue Album wohl die Woche indiziert wurde? :toothless |
mal ehrlich, zu recht !
wenn ich schon sehe, daß die Premiere des Videos auf nem Porno Kannal lief ..... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mal ehrlich, zu recht !
wenn ich schon sehe, daß die Premiere des Videos auf nem Porno Kannal lief ..... :rolleyes: |
Was hat denn das Video mit dem Album zu tun?
Und noch eine viel interessantere Frage: Warum werden dann Alben wie die von Sido u.ä. nicht auch indiziert? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was hat denn das Video mit dem Album zu tun?
Und noch eine viel interessantere Frage: Warum werden dann Alben wie die von Sido u.ä. nicht auch indiziert? |
ok ich hab mich in der Tat auf das Video bezogen.
Aber wenn das Album indiziert ist, dann hat es doch zur Folge, daß diese Indizierung das Video mit einschließt oder :conf:
Und zum Thema Sido .... naja auch wenn ich den Typen nicht mag, aber ich hab von ihm noch keine sooooo pornografischen Videos gesehen, wie das aktuelle Rammstein Video. |
|
|
| Skuz |
Mich ins Themengebiet für die Hausarbeit einlesen.
Dabei darf natürlich der Kaffee nicht fehlen :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...Ich hoffe ich konnte was gegen deine Langeweile tun :D |
Britischer Humor :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ok ich hab mich in der Tat auf das Video bezogen.
Aber wenn das Album indiziert ist, dann hat es doch zur Folge, daß diese Indizierung das Video mit einschließt oder :conf:
Und zum Thema Sido .... naja auch wenn ich den Typen nicht mag, aber ich hab von ihm noch keine sooooo pornografischen Videos gesehen, wie das aktuelle Rammstein Video. |
Ja, was aber nicht am Video liegt, sondern an der Tatsache dass im Video ein Lied zu hören ist, das indiziert wurde.
Und nochmal: Der Grund für die Indizierung ist kein Video, sondern die Texte, sowie ein Foto. Siehe auch hier: http://www.laut.de/vorlaut/news/200...23577/index.htm
Übrigens finde ich Texte wie diese hier etwas bedenklicher: http://www.laut.de/vorlaut/news/200...23540/index.htm |
|
|
| Iniii |
| wow.... was ne wunderschöne nacht da draußen... absolut windstill und sternenklar.... wow.... |
|
|
| nz-fan |
........... und hier hat geregnet heute Nacht *gähn*
Guten Morgen und auch schon wieder wech nach Köln......... |
|
|
|
|