|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
*kaffee schlürf*
Morgen zusammen! |
Eindeutig abhängig :p :D |
|
|
| Iniii |
find es gibt schlimmeres.
ich hatte übrigens nen krüger caramel-krokant-cappuchino... :toothless
muss ma was zum essen jagen gehen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
find es gibt schlimmeres. |
Definitiv ;) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eindeutig abhängig :p :D |
Ja, ich gestehe es! Ich bin ein Kaffeejunkie! Leider gibs hier keinen Gesprächskreis der anonymen Kaffeesüchtigen, wobei doch...ich muss nur zum Treffen der wissenschaftlichen Mitarbeiter gehen :D
Ahja, ganz vergessen: Ich geh mir mal nen Kaffee machen... |
|
|
| Iniii |
nee ich mag kaffee ned. zu bitter oder sauer, je nach sorte. aber ich steh auf latte macchiato, schön mit gutem espresso vom italiener des vertrauens. das schmeckt ganz rund und macht wach :toocool:
naja und das krüger-zeug. wobei da kaum kaffee drin ist :D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee ich mag kaffee ned. zu bitter oder sauer, je nach sorte.
naja und das krüger-zeug. wobei da kaum kaffee drin ist :D |
So gings mir ne zeitlang auch. Man kanns ja mit Milch und Zucker trinken. Inzwischen lass ich Zucker komplett weg und die Milch wird nur benutzt um den Geschmack zu harmonisieren. Teilweise auch um den Kaffee zu kühlen, wenn man keine Zeit hat :)
Ansonsten ist der gängige Espresso der Unimensa mein Kaffeeersatz, denn der hat ungefähr die Stärke meines normalen :D |
|
|
| Iniii |
| du milch und zucker ist bei mir immer drin, aba wenn die basis schon scheiße schmeckt hilft das auch nich... :p |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
du milch und zucker ist bei mir immer drin, aba wenn die basis schon scheiße schmeckt hilft das auch nich... :p |
oha...ja man merkt wieder du bist ne süße :D
edit: mal sehn ob meine freundin mir für den spruch eine auf den deckel gibt :D |
|
|
| Nik Novo |
| Puren Kaffee find ich total wiederlich. Und ich bin auch der Überzeugung, dass es mehr Kaffee- als Nikotinabhängige gibt und wie manche ganz stolz ihre Kaffeesucht zelebrieren finde ich echt ätzend :nervous: |
|
|
| Iniii |
rolf.
süchtig bin ich ned. dafür bin ich zu selten beim italiener meines vertrauens. :D
kaffee bläste meistens aber auch keinem ins gesicht, insofern is lediglich jeder selbst betroffen. wir sind ja alle groß :toothless |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ich bin auch der Überzeugung, dass es mehr Kaffee- als Nikotinabhängige gibt |
dat stemt. hebb ik in een magazien leesen.:D :D |
|
|
| Iniii |
na dann musses ja stimmen :toothless
watching "the quest". immer wieder witzig. |
|
|
|
|