|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
da binsch noch in manchester und mit tini bei gareth emery :D
wer soll da bloß uff dir uffpassn.. :crazy: |
naaaaaaaaain...oh man...viel schlimmer die frage, wer kommt mit mir mit wenn alle in manchester sind :( |
|
|
| Iniii |
| kay+kai bestimmt :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
aaahhhh wie cool. mein liebling logan macht wieder bei gilmore girls mit... yummie :toothless |
Das zum Thema Serienjunkie ;)
Btw: 5. Staffel Lost bald bei Kabel1 und 6. Staffel Lost auf ABC. Dazu 2. Staffel 30Rock bei ZDFNEO. Wenigstens ein paar gute Sachen im TV. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Lessi
naaaaaaaaain...oh man...viel schlimmer die frage, wer kommt mit mir mit wenn alle in manchester sind :( |
Wenn du willst, komm ich gern wieder mit. Zwischen zwei Trance Events kann ein bischen Abwechslung in technoidere Gefilde nicht schaden. |
|
|
| Kaynitus |
Und das noch:
Schneesturm über Deutschland:
...Samstag...Nach den aktuellen Wettermodellen sind verbreitet Neuschneehöhen von 15-25 cm im Westen und Norden Deutschlands und bis zu 50 cm im Osten und Südosten Deutschlands zu erwarten. Schneeverwehungen können bis zu 1m und mehr reichen...
Komplett: Donnerwetter
Na das wird doch ein Wochenende. Ich werd wohl den Schlitten von meinen Eltern holen :) |
|
|
| darkstar |
hmm, muss ich sonntag vohl doch boarden gehen ;)
dieses ganze "es ist so viel kälter" "eine besserung der wetterlage ist nicht in sicht" usw geht mir voll auf den keks
man ES IST WINTER!!!
vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...
Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, muss ich sonntag vohl doch boarden gehen ;)
dieses ganze "es ist so viel kälter" "eine besserung der wetterlage ist nicht in sicht" usw geht mir voll auf den keks
man ES IST WINTER!!!
vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...
Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes... |
volle zustimmung.
evt passend dazu:
habe heute bei uns auf der arbeit ein bahnplakat aus den 70-ern gesehen. durch eine verschneite landschaft fährt ein zug und darunter die botschaft "alle reden vom wetter - wir nicht"
voll der hohn |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by rom1281
3. das scartkabel einfach mal umdrehen und die andere seite probieren. (ist kein mist. das kann echt klappen. hab ich auch nicht gewusst.)
|
Das sagte mir schon jemand anders und ich habs ignoriert. Fehler, wie sich rausstellte. Habs dann gestern doch noch gemacht und zack, Bild da :whip: . Und das, obwohl ich vorher das Kabel auch genauso dran hatte, nur mit anderem TV halt. Tzzz
Jetzt hab ich nen neuen Scartverteiler und seitdem kein Ton mehr am TV. Aber egal, wollts eh über den AV Receiver machen. Tzz.
Ich bin gespannt, was das Winterwetter angeht. Das Streusalz hier reicht nur noch 2-3 Tage und die Dörfer, wie z.B. meins werden schon ausgespart :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
man ES IST WINTER!!!
vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...
Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes... |
Sagen wir mal so .......... bis vor 15 jahren oder so wars auch ganz normal solche Verhältnisse
aber dann waren die Winter hier im Pott auch nicht mehr so wie es sein sollte mit reichlich Schnee .......
mich freuts wenn ordentlich Schnee liegt aber bis auf Sonntag kam leider weiter nichts dazu :crazy:
schauen wir mal in GB scheints gerade ordentlich zu schneien :toothless |
|
|
| Iniii |
| für mich gehört schnee zum winter. hier liegt auch reichlich. find ich klasse. :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, muss ich sonntag vohl doch boarden gehen ;)
dieses ganze "es ist so viel kälter" "eine besserung der wetterlage ist nicht in sicht" usw geht mir voll auf den keks
man ES IST WINTER!!!
vielleicht checken das auch endlich mal die ganzen Radio und Wettershowmoderatoren bzw Nachrichtenredakteure...
Wenns im Januar mal 20 cm schneit, dann ist das ja echt nichts besonderes... |
Find ich auch komisch... Sollen sich lieber mal freuen, dass es Schnee im Winter gibt :clown: |
|
|
| Iniii |
hach ja. so'n Logan...
:toothless |
|
|
|
|