|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
PROSIT NEUJAHR meine lieben!!!!
ich durfte letztes jahr viele tolle neue menschen kennenlernen, einige wiedertreffen und auch mit meinen liebsten unvergessliche sachen erleben, wir hatten tolle zeiten, war ein grandioses jahr! =))
DANKE AN ALLE!!!!
mann bin ganz schön müde.... kasperlesskantkay ham mich geschafft :toothless
wo is die aspirin hin.... :toocool: |
|
|
| Iniii |
| loooooooooooooooooooooooooool hui buh im tv.... :D :D :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann bin ganz schön müde.... kasperlesskantkay ham mich geschafft :toothless
wo is die aspirin hin.... :toocool: |
ich würd ja sagen du hst dich selbst geschafft ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann bin ganz schön müde.... kasperlesskantkay ham mich geschafft :toothless
wo is die aspirin hin.... :toocool: |
Als ich gestern Nachmittag aufgewacht bin, ging mir das genauso. Hab mich dann aber doch aufgerappelt und bin zu Beyer ins Berghain. Und nach einer Flasche Club-Mate war ich wieder fit. War mal wieder ordentlich voll, mit House in der Panoramabar und Schweden-Techno vom Beyer. Keine Ahnung wie lang es mal wieder ging, denn 7 Stunden waren dann für mich ok. Ist schon interessant, welche alten Trancer man so wiedertrifft! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Und nach einer Flasche Club-Mate war ich wieder fit. |
igitt. ich geb dem zeug immer wieder ne chance, aber ich kann dem nix abgewinnen, schmeckt einfach nur scheußlich :nervous:
:toothless |
|
|
| Lessi |
| ich fast den ganzen gestrigen tag geschlafen...war aber auch nötig...heut bin ich wieder fit...mal sehen wies morgen aussieht. heut steht noch ne b-day party an :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich hätte gestern gerne auch den ganzen Tag geschlafen. Aber neee... 24 h Dienst und jetzt noch müder als gestern. Und jetzt zwei Geburtstage, einmal zum Brunch und einmal Kaffee/Abendessen. Gähn...
Zudem hat sich mein TV scheinbar verabschiedet. Kein Bild mehr, auch nicht bei DVD oder so. Nur Ton, damit kommt man ja nicht weit.. ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Zudem hat sich mein TV scheinbar verabschiedet. Kein Bild mehr, auch nicht bei DVD oder so. Nur Ton, damit kommt man ja nicht weit.. ;) |
same here (bildröhre im eimer. hasts schonmal mit draufklopfen versucht? meine röhre kriegt sich damit momentan immer nochmal ein..). aber der neue is scho unterwegs... :toocool:
sonnenschein hier, wundervolles winterwetter :gsmile: |
|
|
| Kaynitus |
Wunderschön und viel gegessen, bei blauem Himmel und Sonnenschein durch ein verschneites Havelland gelaufen :) und jetzt meine Lieblingsbeschäftigung am Sonntag: Hemden bügeln :whip:
Aber Musik hilft dabei ... |
|
|
| nz-fan |
Frohes Neues Jahr :D
Aus´m verschneideten Pforzheim wieder zurück in den verscheiten Pott :toocool:
Schööööööööööööööööööööön weiß
Jetzt Post nachlesen gehen |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
same here (bildröhre im eimer. hasts schonmal mit draufklopfen versucht? meine röhre kriegt sich damit momentan immer nochmal ein..). aber der neue is scho unterwegs... :toocool:
|
Ja alles probiert... Der hat schon viele Jahre aufm Buckel, denke, der will nicht mehr. Mit altem analogen Receiver per Satelittenkabel bekomm ich noch ein Bild mit ganz viel Rauschen und Streifen.. Immerhin *lol*.
Was hast denn du für einen gekauft? Irgendeinen Tipp? |
|
|
| Iniii |
nuja hab tests gelesen (gähn) usw, samsung und philips schneiden meist am besten ab.
ich hab nen weißen samsung 32" bestellt über redcoon, bei weitem günstigster preis, is noch nich hier, kann ich dann berichten. :) |
|
|
|
|