return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 2)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Da tankt man sein Auto in Luxemburg randvoll... bezahlt brav mit Karte, und die schweine ziehe doppelt Knete ab... tja war wohl nix mit günstig für 98cent tanken... morgen da erstmal anrufen, und zur Bank...*grml*

Geh jetzt ins Bett, morgen nach Bottrop
skyline34
Met mijne nachbarrinn op onze terasse sitten,cocktail drinken,sternhimmel ankijken en over vrouwsachen reden. hihi:gsmile:
nz-fan
whahahahahahahahaha Duits- Nederlandse mixed sounds so funny !!!Ähm mean reading this :D

So endlich in mein Bett verschwinden....... schöner Abend mit toller Musik :D

Gute Nacht !
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by skyline34
over vrouwsachen reden. hihi:gsmile:

mh...sex??? :happy2:


sorry...that was too obvious ;)
skyline34
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
mh...sex??? :happy2:


sorry...that was too obvious ;)


nee. Makeup,shopping,haare.....
schlauf
Jippi! Um 5:00 Uhr aufstehen, orbeidn! :whip: Gute Nacht!
Inyrie
quote:
Originally posted by skyline34
Met mijne nachbarrinn op onze terasse sitten,cocktail drinken,sternhimmel ankijken en over vrouwsachen reden. hihi:gsmile:


War das eingedeutschtes Holländisch oder reines Holländisch? Ist ja krass :D
skyline34
quote:
Originally posted by Inyrie
War das eingedeutschtes Holländisch oder reines Holländisch? Ist ja krass :D


dat war duits en nederlands.
Iniii
sooooo...wollt eigentlich zum see, nachdem ich mich aber mal rausgestellt hab habsch entschieden, dass mir das nich warm genug is. egal, trink ich meinen banane-wassermelone-buttermilch-shake halt hier im garten :toothless

passt ja prima, um mal wieder nachmittags im club der visionäre aufzuschlagen.... long time not seen... :toocool:

hat jemand n tipp, was man grad im kino gucken könnte? wie isn hangover?

ps: bin überrascht, wie gut man zumindest skylines geschriebenes mischmasch versteht. ;)
wenn ich mich mit holländern unterhalte wird das bei beiden immer ein wüster mix aus deutsch und englisch, mitunter mitten im satz etc. aber egal, man verstehts ja eh und da is ja quasi schnuppe, in welcher sprache man nun redet :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
hat jemand n tipp, was man grad im kino gucken könnte? wie isn hangover?


Hangover ist schon ziemlich witzig, Brüno auch. Proposal is naja, Public Enemies und The Hurt Locker hab ich noch nicht gesehen und Inglourious Basterds läuft erst noch an

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Iniii
wie isn hangover?


gemäss dem motto des films: nicht lang fragen, einfach anschauen. beim abspann abbrechen. go!
Iniii
kewl thx. mein kinokollege meinte nämlich irgendwas von "zweite hälfte scho gesehn nich so doll" deshalb war ich mir jetz nich sicher.... :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Privacy Statement