|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
versuch doch mal einfach eine FMP90 im netz zu bestellen.mal gucken was ankommt.
ich tippe auf BP,BND inkl. aller unterorganisationen,POLIZEI und wahrscheinlich auch der ZOLL.
beide falle in deutschland unters kriegswaffen gesetz.in der schweiz kannst du aber ein SPAS15 besitzen.aber ohne magazin,halterung und ohne munition und du musst schweizer staatsbürger sein und auch da leben.
wenn es so einfach wäre hätte ich beide zu hause. |
|
|
| nz-fan |
Danke fürs Thread löschen Lunchy .......
Boah samma habt da nichts zu tun gehabt gestern?? Olle Tiesto Bascher :p :p :D :D
So jetzt ne ordentliche Dosis Uplifting hören mit Manuel Le Saux und gucken was noch so inner Welt los ist :toothless |
|
|
| Cosmique |
| manno, spielverderber :( |
|
|
| Frank-HH |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| asdf |
| Haste extra die CD aus deinem Regal gesucht und eingescannt? ;) |
|
|
| Cosmique |
siehste, die ganze Arbeit für niX. Hättest dir auch sparen können.
Denn wo ER ist, kann kein anderer sein ! |
|
|
| Iniii |
| domi oder gerhard, irgendwer hatte mir doch ma nen guten tipp gegeben für ne sharing site, wo man auch 1gb hochladen kann und dann das ganze pw-schützen... weiß das noch wer???? :conf: |
|
|
| Vanditine |
| Awww der schöne Thread weg... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Iniii
domi oder gerhard, irgendwer hatte mir doch ma nen guten tipp gegeben für ne sharing site, wo man auch 1gb hochladen kann und dann das ganze pw-schützen... weiß das noch wer???? :conf: |
[[ LINK REMOVED ]]
;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Awww der schöne Thread weg... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Vorallen Dingen war ich da gerade am lesen drinne......... :haha: aber mal ehrlich......
Tiesto hin oder her ........ bin mal gespannt wohin sich der Herr van Buuren hin entwickelt.
Oder es macht Bumm und er hört schlagartig auf :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
domi oder gerhard, irgendwer hatte mir doch ma nen guten tipp gegeben für ne sharing site, wo man auch 1gb hochladen kann und dann das ganze pw-schützen... weiß das noch wer???? :conf: |
Muss Gerhard gewesen sein. Mir fällt spontan keiner ein, bei dem man ein Passwort vergeben kann |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Danke fürs Thread löschen Lunchy .......
Boah samma habt da nichts zu tun gehabt gestern?? Olle Tiesto Bascher :p :p :D :D |
Ach Lunchy hat den Thread gelöscht? Schade... :sadgreen: :toothless
Nachtrag: Irgendwie zweifel ich dran, dass Lunchy den gelöscht hat - üblicherweise sperrt er sowas doch nur, wenn Diskussionen so ausarten? :conf: |
|
|
|
|