|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| lieber n vernünftiges webbook kaufen...hat man mehr von denk ich...das einzige was das ipad kann ist "design" |
|
|
| DJOverdose |
| was ist denn ein webbook nun wieder? oO |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
was ist denn ein webbook nun wieder? oO |
das is n buch mit spinweben dran... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
lieber n vernünftiges webbook kaufen...hat man mehr von denk ich...das einzige was das ipad kann ist "design" |
Naja, es hat auch ne ordentliche Akku-Laufzeit, das dürfte es dann aber insgesamt auch schon so gewesen sein :toothless |
|
|
| Ghazala |
...und der USB-Anschluss kostet nochmal 30 Euro extra :D
Beknackt! |
|
|
| nz-fan |
Bilder bearbeiten........ erste Videos hoch laden, Chatten.......
hach ja........... das Wochenende war doch sehr schön !! Bratislava eine nette Stadt......... nette SK Leute :toothless :toocool: und gutes Wetter :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
falls jemand zur WMC 2011 will.
Airberlin hat gerade 2für1 angebot.
Helen und ich buchen gerade - für 488 Euro für 2 Personen.
Macht 244 pro persoon nach Miami hin und re :eyes: :tongue3 :crazy: |
|
|
| Ghazala |
Geile Aktion von Air Berlin :)
Da würd ich auch direkt buchen - das ist geschenkt für den Preis!
Auf der neuen XXL-Couch lümmeln und Musik hören, surfen, usw. und dabei das schöne Wetter genießen :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
falls jemand zur WMC 2011 will.
Airberlin hat gerade 2für1 angebot.
Helen und ich buchen gerade - für 488 Euro für 2 Personen.
Macht 244 pro persoon nach Miami hin und re :eyes: :tongue3 :crazy: |
Wow, schick :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wow, schick :eyes: |
jaaaaaaa WMC2011 kann kommen :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
falls jemand zur WMC 2011 will.
Airberlin hat gerade 2für1 angebot.
Helen und ich buchen gerade - für 488 Euro für 2 Personen.
Macht 244 pro persoon nach Miami hin und re :eyes: :tongue3 :crazy: |
das ist das totale schnäppchen!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| Deus Ex 1 und 2 zusammen nur 5,49 im Steamstore und uncut ;) |
|
|
|
|