|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ps: bin überrascht, wie gut man zumindest skylines geschriebenes mischmasch versteht. ;)
wenn ich mich mit holländern unterhalte wird das bei beiden immer ein wüster mix aus deutsch und englisch, mitunter mitten im satz etc.:D |
ik gev mijn beste dat ik niet doll nederlands schrijf. Duits ist niet enkelvoudig (easy) fur mij. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by skyline34
ik gev mijn beste dat ik niet doll nederlands schrijf. Duits ist niet enkelvoudig (easy) fur mij. :) |
Versteht man aber sehr gut, deshalb mein "krass" :D
@Ina: The Proposal ist eigentlich auch ganz nett, hör nicht auf Domi, der hat ne RomCom-Allergie :D UNd hey, Ryan Reynolds, Mr. Van Wilder, den MUSS man gucken :toothless
Hangover war absolut geil, kann ich auch nur empfehlen ^^ |
|
|
| Lord Raiden |
The Proposal kann ich selbst als Mann empfehlen. Sehr schicke Szenen drin, wo sogar ich am Boden lag vor lachen :)
Für die Frau von heute ist er wie gemacht :P |
|
|
| skyline34 |
| op de terasse sitten en een weinig lesen en Angerfist horen en een prosecco drinken en mij over mijn leven verheugen. :) |
|
|
| Iniii |
| was machst du mit deinem leben? |
|
|
| skyline34 |
| es genieten so goed ik dat kaan. ik werke fiel en hap niet fiel freunde aba dat zijn de beste freunde en kumern zich om mij. en dat geniet ik so. ik bin niet aleen en dat is mooi. uitgezonderd dat ik single bin. dat ist niet so mooi. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ina: The Proposal ist eigentlich auch ganz nett, hör nicht auf Domi, der hat ne RomCom-Allergie :D UNd hey, Ryan Reynolds, Mr. Van Wilder, den MUSS man gucken :toothless |
Also langweilig war er nicht, er war jetzt aber auch nicht sonderlich unterhaltsam :p Und wenn dann auch noch Hangover zur Wahl steht, ists eh nicht mehr schwierig... :P |
|
|
| nz-fan |
| Bis vor kurzem im Garten gewesen, schöööööön gegrillt, in den blauen Himmel geguckt und die laue Luft genossen. Boah war das klasse!! :D :toocool: |
|
|
| skyline34 |
| oooooooooooooooooo grillen. dat ist mooi. lekker. |
|
|
| Iniii |
sky: mit meiner frage meinte ich ja eigentlich, dass ich das letzte wort hier nicht verstanden habe: :D
| quote: | Originally posted by skyline34
[...] en mij over mijn leven verheugen. :) |
trotzdem danke für deinen bericht ;) und single zu sein ist doch auch recht spannend :D
gegrilltes könnt ich auch mal wieder vertragen... :)
morgen club der visionäre, übermorgen bar25 (bevor sie schließt für immer :( ), freitag yoga, samstag 30er-jahre-bday-mottoparty und sonntag sunday getaway party mit richie im funkpark... zwischendurch noch ADE-planerei... das leben ist aufregend.. :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by skyline34
Met mijne nachbarrinn op onze terasse sitten,cocktail drinken,sternhimmel ankijken en over vrouwsachen reden. hihi:gsmile: |
it's great to have a bit dutch feeling in here :) welkom en dank je :)
Ina: hangover (ich habs hier schon irgendwo gelesen...) ist ziemlich cool. Witzige aber sehr leichte Kost, im Grunde perfekt für laue Sommernächste wie die derzeit. :) (Was schreib ich hier eigentlich für nen Bull zusammen... anyway... )
Schnapp mir jetzt meine Mitbewohnerin und mach MD unsicher... Sofern das in dieser Schlaftablettenstadt fern ab unserer beiden Lieblingskneipen eigentlich überhaupt möglich ist. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Iniii
kewl thx. mein kinokollege meinte nämlich irgendwas von "zweite hälfte scho gesehn nich so doll" deshalb war ich mir jetz nich sicher.... :clown: |
inglorious bastards...sehr zu empfehlen :) |
|
|
|
|