|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
vertraut mir halt einfach :toothless |
Die Ina hat halt einfach mehr Lebenserfahrung :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
Schreiben hier jetzt alle absichtlich "ß" und "ss" falsch? Tzzzz...
Versteh auch nicht, wieso jetzt überall "...strasse" steht :rolleyes:
Gerade schön bei unseren lieben Nachbarn Snowboarden gewesen. war geil wie immer bis zu dem Moment, wo nen kleines Mädel in mich gekracht ist. Rippenprellung oder -fraktur hab ich jetzt wohl :whip:. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Schreiben hier jetzt alle absichtlich "ß" und "ss" falsch? Tzzzz...
Versteh auch nicht, wieso jetzt überall "...strasse" steht :rolleyes:
Gerade schön bei unseren lieben Nachbarn Snowboarden gewesen. war geil wie immer bis zu dem Moment, wo nen kleines Mädel in mich gekracht ist. Rippenprellung oder -fraktur hab ich jetzt wohl :whip:. |
da mich solche unfälle auch immer magisch anziegen lasse ich es besser gleich bleiben!:D
gute besserung;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Schreiben hier jetzt alle absichtlich "ß" und "ss" falsch? Tzzzz...
|
nein aber us / en keyboard layouts haben nun mal kein ß :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein aber us / en keyboard layouts haben nun mal kein ß :nervous: |
des stimmt wohl. dein keyboard hat's aber! :p
| quote: | Originally posted by Cosmique
*klugscheißermodus wieder aus* :D |
:toothless
sonne scheint übrigens. geil. klirrende kälte und sonne, schnee liegt. so liebe ich winter :toocool: |
|
|
| Sarrah |
ja ich auch!! seeehr!!!!!
ich werde jetzt erstmal mit meiner kleenen laaang gassi gehen!!!
:) :) :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
sonne scheint übrigens. geil. klirrende kälte und sonne, schnee liegt. so liebe ich winter :toocool: |
jo war gerade mit den hunden am wannsee - bei 12 grad minus und sonne pur :clown:

:gsmile: |
|
|
| Sarrah |
war bestimmt hammer schön dort!!!
ist das ein galgo? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sarrah
war bestimmt hammer schön dort!!!
ist das ein galgo? |
ja ist echt suuuuuuuper schön da - ist toll, um mal runterzukommen :gsmile:
und Ja ist ein Galgo - also eigentlich ein(e) Galga - sie ist ja W :gsmile:
ist sie nicht süüüüüüüüüüß  |
|
|
| Sarrah |
Das ist echt eine Süße!! Und hat geile Augen!
Wollte ja auch immer eine haben, aber hab mich dann doch umentschieden ;-) |
|
|
| Iniii |
| lol schönes tier. sieht aus wie'n wels mit dem weißen schneebart :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol schönes tier. sieht aus wie'n wels mit dem weißen schneebart :D |
kommt davon, wenn man die schnauze so tief in den schnee steckt :P
| quote: | Originally posted by Sarrah
Das ist echt eine Süße!! Und hat geile Augen!
Wollte ja auch immer eine haben, aber hab mich dann doch umentschieden ;-) |
hehe ja und sie ist sooooo eine sanfte Seele.
Haben Sie in Spanien vor dem Tod gerettet.
Was hast du denn jetzt, wenn du dich umentschieden hast? |
|
|
|
|