|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Grad aus Oschersleben (WTCC) zurück. Motorsport live macht immer wieder Spass. Besonders die Runde auf dem Kurs mit einem Profi-Rennfahren :crazy: Mit einem Straßen-3erBMW (Performance Serie) einen WTCC Seat zu überholen macht man nicht so oft ;)
Geschwindigkeit, Kurvenlage, Bremsen - ahhhhh.
Jetzt muss ich erstmal Schlaf der letzten Tage nachholen. Gute Nacht! |
|
|
| Iniii |
| genau, abwarten und tee trinken. next week solls jedenfalls schee werden.... cdv ich kommääääääääääääääää :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ganz davon zu schweigen, dass niemand eine so gute Glaskugel hat, die so weit akkurat in die Zukunft sehen kann :clown: :toothless |
|
|
| Lessi |
| küchelchen backen und mit ini schwalln |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau, abwarten und tee trinken. next week solls jedenfalls schnee werden.... cdv ich kommääääääääääääääää :toothless |
Korrigiert ;) |
|
|
| nz-fan |
Wundervolles Wochenende gehabt
Karlsruhe kennen gelernt und wenig Schlaf gehabt :toothless
Bett ---> Gute Nacht ! :D |
|
|
| Iniii |
| ROFL @ doctor's diary :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| w00t! Endlich mal ein Tag, an dem ich hier reinschaue und es ist kein neuer Handbag Spam da! :D :disbelief |
|
|
| Iniii |
vermisst du ihn? wennde magst übernehm ich das und tu dir immer brav einen rein :toothless
sonnäääääääää :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
vermisst du ihn? wennde magst übernehm ich das und tu dir immer brav einen rein :toothless |
Ich glaub, da würde ganz GTA begeistert mithelfen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| in 3h ist apple keynote :happy2: |
|
|
|
|