Originally posted by JeSsY0182
Mein Wunsch geht in Erfüllung.
Neuer toller Job in toller Gegend :).
details or stfu! :toothless
Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch :)
JeSsY0182
Danke...
Uniklinik Freiburg wird mein neuer Arbeitsort. Schön forschen :).
Mal sehen, wo ich ne Wohnung finde, aber irgendwo im Breisgau wirds wohl sein..
Iniii
YAYYYYYY!!!! ab MORGEN: Club der Visionäre GEÖFFNET!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: