|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| war bereits mit ie, und es wird lediglich gesagt, dass der upload fehlgeschlagen sei. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: |
Bitte achte darauf, dass du eine unbearbeitete Version des Bildes verwendest. Wenn das Foto mit fremder Software bearbeitet wurde, kann dies dazu führen, dass es fehlerhaft oder überhaupt nicht hochgeladen werden kann.
Bitte achte darauf, dass du nur Bilder hochlädst, die nicht drei Mal höher als breit sind oder umgekehrt.
Bitte denk daran, dass wir nur das Hochladen von PNG-, JPG- und JPEG-Dateien unterstützen.
Stelle sicher, dass du die aktuelle Version deines Browsers installiert und auch Java auf die aktuelle Version aktualisiert hast.
|
|
|
|
| Iniii |
ähm. jo. das erklärt eben alles ned, dass es nicht klappt... :sadgreen:
trotzdem danke... |
|
|
| DjDiPain |
| ab heute 21 monate in schwerin schaffen gehen ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ab heute 21 monate in schwerin schaffen gehen ;) |
Oh, schöne Stadt :-)
Wo wohnst Du da? Ich hoffe doch in der Nähe der Innenstadt? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
war bereits mit ie, und es wird lediglich gesagt, dass der upload fehlgeschlagen sei. |
Ina das habe ich in letzter Zeit öfters....... ich denke die sind einfach überbelastet die Server bei denen....... meine Bilder sind ca. 2,5 MB groß und klappte sonst problemlos
liegt nicht an Dir ;)
Chiiiiiiiiiiiiillen :D |
|
|
| Iniii |
| jo hat schon geklappt, meine waren teilweise 4mb groß. greg hatte letztendlich den tipp, dass ein neustart manchmal hilft. das half dann auch. trotzdem komisch. ich finde neustarts bescheuert. :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich finde neustarts bescheuert. :rolleyes: |
Ach Inchen, das passt schon. Ist wie bei den Menschen: Frank braucht doch manchmal auch nen Hard-Reset - das gehört dazu! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by schlauf
Ach Inchen, das passt schon. Ist wie bei den Menschen: Frank braucht doch manchmal auch nen Hard-Reset - das gehört dazu! |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Facebook hat halt so seine kleinen Problemchen...... egal ist spaßig da :D
So werde mich ins Bett kuscheln und Schlaf nach holen .......
Gute Nacht allerseits ! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oh, schöne Stadt :-)
Wo wohnst Du da? Ich hoffe doch in der Nähe der Innenstadt? |
Ja die "Kaserne" ist mitten in der Stadt, ich sag mal grob 15 min. Fußweg zum Schloss... echt schön dort... |
|
|
| Inyrie |
| Rofl. Laut FB-Quiz ist Gerhard Ethanol, Domi THC und Jakob und ich sind Koffein... Also sind wir zusammen wie Wodka Bull im bekifften Zustand... ich glaub, davor sollte man Angst haben :p :D |
|
|
| Iniii |
| tv-chillerei: erst mitm zug von bangkok nach singapur und dann expeditionen ins tierreich hawaii :D |
|
|
|
|