|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Halsschmerzen........ Rücken ist jetzt nach´m Tannenbaum schleppen auch hinüber..... :nervous:
NEIN ich mag nicht über die Feiertage krank werden!!!<
Zum Trost läuft gerade Kyau and Albert - I love you
auf Ah.fm :D :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Rücken ist jetzt nach´m Tannenbaum schleppen auch hinüber..... :nervous:
|
Oh Rückenschmerz, oh Rückenschmerz, wie wund sind meine wirbel *sing* ? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
Oh Rückenschmerz, oh Rückenschmerz, wie wund sind meine wirbel *sing* ? |
hab iwie gradn deja vu.... diese konversation kommt mir bekannt vor... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
Oh Rückenschmerz, oh Rückenschmerz, wie wund sind meine wirbel *sing* ? |
Oh Gott, Gerhard singt!!!!!!!!!!!! :nervous: *flücht* |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
Oh Rückenschmerz, oh Rückenschmerz, wie wund sind meine wirbel *sing* ? |
hihihihihihihihihi Danke :toothless :haha:
tja Frage ist ob es wirklich die Wirbel sind oder doch ne Entzündung.........
Tag soweit ganz brauchbar überstanden.......... aber mit Beweglichkeit war da wirklich net viel heute :rolleyes:
Fröhliche Weihnachen wünsche ich euch trotzdem :D :D :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
Oh Rückenschmerz, oh Rückenschmerz, wie wund sind meine wirbel *sing* ? |
hattest du grad ne session hinter dir?! :toothless
gleich gehts kartfahren :) |
|
|
| Iniii |
es ist scheeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeennnnnddd!! :toocool: geil! winterwinterwinterwinter :crazy:
morgen gibbet parrddyyyyyyy bei kasperkante... :D wohooooooooooooo :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
es ist scheeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeennnnnddd!! :toocool: geil! winterwinterwinterwinter :crazy: |
es ist was???? :conf:
| quote: | Originally posted by Iniii
morgen gibbet parrddyyyyyyy bei kasperkante... :D wohooooooooooooo :toothless |
YEAH :eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Lessi
es ist was???? :conf: |
Beim letzten Mal hat es Jan auf übermäßigen Alkoholkonsum geschoben, was jetzt hoffentlich nicht zutrifft. Muss also mit totaler Begeisterung für Schnee zu tun haben ;)
Hat mir jedenfalls auch viel Spass gemacht, durch den Schnee zu laufen und Auto zu fahren :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hat mir jedenfalls auch viel Spass gemacht, durch den Schnee zu laufen und Auto zu fahren :) |
ey ich erwarte immer noch bericht! :whip:
:toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
ey ich erwarte immer noch bericht! :whip:
:toothless |
Es gibt aber nichts schriftlich. |
|
|
| Lessi |
| und was ist nun eigentlich "scheiend"? |
|
|
|
|