return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Skuz
nach tagen der inet abstinenz feststellt, dass jetzt auch Iniii fremdgeht...




im tranceforum.info :D
DjDiPain
http://www.bild.de/BILD/regional/ko...er-juergen.html


Ich sag mal soviel:

Positiver Schweinegrippe-Test Big Brother - Jürgen in Quarantäne

ich wünsch es keinen...aber...

"Willkommen bei 9Live, Was hat sich der Jürgen in Spanien eingefangen?

Lösung: "Schweinegrippe"

"Nein falsch wir lösen auf, : Jürgen hat Schweingrippe"



Quelle

:crazy: :crazy: :eyespop: :D
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Ghazala
Hab heute zwei Weisheitszähne gezogen bekommen... tat nicht mal weh, aber meine Schnauze ist immer noch taub :mad:


Na wie solls auch weh tun, wenns betäubt ist? :clown:

@Cleve: Ich wär grad gerne irgendwo am Meer. Total egal wo, hauptsache Ruhe, Meer und Urlaub :D.

Übermorgen Prüfung und ich hab noch null Schiss. Seltsam :nervous:
Inyrie
quote:
Originally posted by skyline34
aba niet 2 jaar lang. Dat ist daan niet spannend.


Ach klaar, man muss nur wissen wie :toothless
skyline34
quote:
Originally posted by Inyrie
Ach klaar, man muss nur wissen wie :toothless


ik maag geen one night stand. ik will mer nag 2 jaare
DjDiPain
Also nach 2 Jahren one-night stands hätte ich dann auch keinen Bock mehr ;)

Es lebe die beziehung!!!!
skyline34
quote:
Originally posted by DjDiPain
Also nach 2 Jahren one-night stands hätte ich dann auch keinen Bock mehr ;)

Es lebe die beziehung!!!!


nee ik hev niet 2 jaare one night stand hevt. ik maag nur geen one night stand mer. 2 stuck zin genug.
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Ach klaar, man muss nur wissen wie :toothless


aha? :toothless

sky: ach kopf hoch, wenn es so sein soll kommt jemand ganz spannendes. und halb-spannende sachen braucht ja keiner ;) :D

daniel: gruß an die adria, schwimm nich zu weit raus :D berlin (und ich glaub auch der rest von deutschland) kocht auch vor hitze. :toocool:

skuz: :p

zahlenjess: ich wünsch dir schonmal viel erfolg! :)

nach nem schönwen nachmittag/abend im club der visionäre wird jetzt noch gechillt und dann ins bettchen... morgen frei --> girls-brunch und später bar25 :toocool: :toothless

wünsch euch ne tolle zeit, genießt den sommer :toocool:
skyline34
quote:
Originally posted by Iniii
aha? :toothless

sky: ach kopf hoch, wenn es so sein soll kommt jemand ganz spannendes. und halb-spannende sachen braucht ja keiner ;) :D


dank u wel iniii. dat zo lijf van dir. u bist eene vrouw. ik deng uw kaans mij verstaan?
Iniii
ziemlich gut :D

skyline34
ijskoud vodkalemmon drinken. dat bruig jezt.
schlauf
Was für ein Hammerwetter :crazy: bin endlich wieder zum Sommermenschen mutiert :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Privacy Statement