|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
nach tagen der inet abstinenz feststellt, dass jetzt auch Iniii fremdgeht...
im tranceforum.info :D |
|
|
| DjDiPain |
http://www.bild.de/BILD/regional/ko...er-juergen.html
Ich sag mal soviel:
Positiver Schweinegrippe-Test Big Brother - Jürgen in Quarantäne
ich wünsch es keinen...aber...
"Willkommen bei 9Live, Was hat sich der Jürgen in Spanien eingefangen?
Lösung: "Schweinegrippe"
"Nein falsch wir lösen auf, : Jürgen hat Schweingrippe"
Quelle
:crazy: :crazy: :eyespop: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hab heute zwei Weisheitszähne gezogen bekommen... tat nicht mal weh, aber meine Schnauze ist immer noch taub :mad: |
Na wie solls auch weh tun, wenns betäubt ist? :clown:
@Cleve: Ich wär grad gerne irgendwo am Meer. Total egal wo, hauptsache Ruhe, Meer und Urlaub :D.
Übermorgen Prüfung und ich hab noch null Schiss. Seltsam :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by skyline34
aba niet 2 jaar lang. Dat ist daan niet spannend. |
Ach klaar, man muss nur wissen wie :toothless |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach klaar, man muss nur wissen wie :toothless |
ik maag geen one night stand. ik will mer nag 2 jaare |
|
|
| DjDiPain |
Also nach 2 Jahren one-night stands hätte ich dann auch keinen Bock mehr ;)
Es lebe die beziehung!!!! |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also nach 2 Jahren one-night stands hätte ich dann auch keinen Bock mehr ;)
Es lebe die beziehung!!!! |
nee ik hev niet 2 jaare one night stand hevt. ik maag nur geen one night stand mer. 2 stuck zin genug. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach klaar, man muss nur wissen wie :toothless |
aha? :toothless
sky: ach kopf hoch, wenn es so sein soll kommt jemand ganz spannendes. und halb-spannende sachen braucht ja keiner ;) :D
daniel: gruß an die adria, schwimm nich zu weit raus :D berlin (und ich glaub auch der rest von deutschland) kocht auch vor hitze. :toocool:
skuz: :p
zahlenjess: ich wünsch dir schonmal viel erfolg! :)
nach nem schönwen nachmittag/abend im club der visionäre wird jetzt noch gechillt und dann ins bettchen... morgen frei --> girls-brunch und später bar25 :toocool: :toothless
wünsch euch ne tolle zeit, genießt den sommer :toocool: |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Iniii
aha? :toothless
sky: ach kopf hoch, wenn es so sein soll kommt jemand ganz spannendes. und halb-spannende sachen braucht ja keiner ;) :D |
dank u wel iniii. dat zo lijf van dir. u bist eene vrouw. ik deng uw kaans mij verstaan? |
|
|
| skyline34 |
| ijskoud vodkalemmon drinken. dat bruig jezt. |
|
|
| schlauf |
| Was für ein Hammerwetter :crazy: bin endlich wieder zum Sommermenschen mutiert :) |
|
|
|
|