Nach zwei wirklich wilden Sommermonaten (mit den ein oder anderen Forenmitgliedern hier) nun endlich zuhause bei Muddan sitzen und das Erlebte resümieren :) Unterm Strich komme ich im Grunde nur zu einem Ergebnis: Ey, ihr seid doch alle wahnsinnig!
Iniii
welcome back urlaubsschnecke. :toocool:
geiles statement! :D
gn8
darkstar
quote:
Originally posted by Vanditine
Unterm Strich komme ich im Grunde nur zu einem Ergebnis: Ey, ihr seid doch alle wahnsinnig!
Jetzt erst? ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
oh war das geil!! :eyes:
GEILE SCHEIßE - jaaaaaa
ich hab irgendwo noch tonnenweise bilder davon *grübel* :conf:
nz-fan
@ Vanditine
Hehehehehehehe wahnsinnig?? Hmmmmm nö eher nicht normal aber des wäre auch langweilig :p :happy2: Einfach nur der wilde, süchtige, voller Freude und großes Wiedersehen Sommerfestival :D
...... und wenn man seine Belege zusammen sammelt was man da so alles ausgibt Olalalalalalalala :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes:
so werde mal ins Bett kuscheln gehen :D
Gute Nacht !
JeSsY0182
Jetzt, wo ich bald endlich wieder Zeit hab, da ich meinen Prüfungstermin hab, gibts nix mehr so geiles und ich liebe Festivals doch so... Naja, muss ich durch :(
Gestern und heute Praktikum aufm Krankentransportwagen gemacht, morgen folgen 24 h aufm Rettungstransportwagen. Bin gespannt :D
Cosmique
mich mit Beatport rumärgern.
Wo kann man denn von der Albumansicht auf die Listenansicht umschalten?
Wenn ich irgend einen Act aus meiner "my Beatport" Liste anklicke, kommt als Ansicht immer die Albumansicht, ich will aber in die Trackansicht ohne in jedes verdammte Album zu klicken. Das ging doch letztes mal noch .... :(
Iniii
weiß jemand eine sharing site, wo man for free nen gigabite hochladen kann? :conf:
yeti2306
quote:
Originally posted by Iniii
weiß jemand eine sharing site, wo man for free nen gigabite hochladen kann? :conf:
Hab selbst aber keine Erfahrungen damit und registrieren müsstest du dich auch.
Iniii
hi. jo danke, das hat mir auch schon wer empfohlen. registrieren is kein ding. danke :)
weiß außerdem jemand, ob man bei facebook nur bestimmte dateigrößen pro bild hochladen kann? da steht zwar was von bis 200 pics je album aber nichts zu den einzelnen bildgrößen? jedenfalls wehrt er sich mit den originalgrößen...
yeti2306
quote:
Originally posted by Iniii
hi. jo danke, das hat mir auch schon wer empfohlen. registrieren is kein ding. danke :)
weiß außerdem jemand, ob man bei facebook nur bestimmte dateigrößen pro bild hochladen kann? da steht zwar was von bis 200 pics je album aber nichts zu den einzelnen bildgrößen? jedenfalls wehrt er sich mit den originalgrößen...
Wird dir explizit angezeigt, dass die Bilder zu groß wären oder eher ein Fenster vonwegen kann nicht angezeigt werden?
Solltest du nicht den Internet Explorer nutzen, probier es doch mal mit selbigem.