Originally posted by Cosmique
hm ich find ja Kalle und den Eisberg am besten ...
:haha: :stongue:
is dat nen schiff oder wat? :tongue3
OH MEIN GOTT. Ist das geil. der wahnsinn. Und dieser geile dialekt. Herrlich. Gott was hab ich gelacht. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ghazala
quote:
Originally posted by TranceLady
oh mein gott. das zockst du?:nervous:
World of Warcraft ;) Seit Dezember 2007 ca. 75 Tage reale Spielzeit :D
Iniii
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mein favorit is ja immer noch der maulwurf mit rapunzel :)
schneewanke kommt auch gut.
komisch was fürn scheiß man heutzutage witzig findet :toothless
Ghazala
quote:
Originally posted by Ghazala
World of Warcraft ;) Seit Dezember 2007 ca. 75 Tage reale Spielzeit :D
Oh verrechnet ;) Sind über 120 Tage :D
TranceLady
quote:
Originally posted by Ghazala
Oh verrechnet ;) Sind über 120 Tage :D
Also Dragon age,MW 1+2,Operation Flashpoint,Crysis,Arma 2,Far cry etc...das würde ich alles noch verstehen. spiel ich ja selbst. Aber WoW??
Da geht doch gar nix ab. Und das wäre mir auch zu teuer mit der zeit.:)
Skuz
quote:
Originally posted by Ghazala
Oh verrechnet ;) Sind über 120 Tage :D
bist du sicher, dass du noch nen reales Leben hast?
Ghazala
quote:
Originally posted by Skuz
bist du sicher, dass du noch nen reales Leben hast?
Sicher :) Das ist nen Hobby nix weiter!
TranceLady
manchmal wird ein hobby aber auch zur sucht.
Viele süchtige WoW gamer haben anfangs gesagt das es nur ein Hobby ist.:D
Ghazala
quote:
Originally posted by TranceLady
manchmal wird ein hobby aber auch zur sucht.
Viele süchtige WoW gamer haben anfangs gesagt das es nur ein Hobby ist.:D
Blabla les ich da nur :)
Iniii
nennt man verleugnen. ^^
Ghazala
quote:
Originally posted by Iniii
nennt man verleugnen. ^^