|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
is 9.99 n guter preis für 3j havanna club? |
absolut! |
|
|
| Lessi |
| muss erstma bügeln jetzt :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| aba denk dran: klamotte vorher ausziehen! :toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba denk dran: klamotte vorher ausziehen! :toothless |
*kategorie fiese sprüche*
wieso? vielleicht hilfts ja gegen cellulite
*duck* |
|
|
| nz-fan |
Fest stellen das Köln in Sachen Öffentlichen Nahverkehr wie eine kleine Provinzstadt ist und fast noch schlimmer als Duisburg :whip: :toothless :tongue3
Egal werde ich die etwas längere Zeit heute nutzen um es mir im Bett gemütlich zu machen und auszuschlafen *fg* da ich wohl 45 Minuten nach Start meines Kurses erscheinen werde.......
Viel Spaß und gute Nacht :D
P.S. Die Zeitumstellung net vergessen :toothless :p |
|
|
| Lessi |
insche is anjekommen...caipi is juuuuuuuuut
edit: 23.59 Uhr so jetzt gehts ab zum klaus!!! jippi!!! ab mit der party-possy insche und kay!!!! |
|
|
| Felicity |
back from i love techno!
kalkbrenner..yeah, ohne worte!
deadmau5..spielt endlich techno und hat seinen chesse im case gelassen
boys noize..meine fresse!
crookers..das die Decke nicht eingestürtzt ist..ist alles..
Bloody Beetroots..omfg!
Adam Beyer...rollender Schweden Techno!
Joris Voorn...we're all clean, genial!
Vitalic...Act der Nacht!
Liebing..hat se alle verprügelt!
http://www.youtube.com/watch?v=y22Hm2VXso0 bäm!
/pennen |
|
|
| Iniii |
lol eli. hört sich nach ner gelungenen party an! :D
| quote: | Originally posted by Lessi
wer abkackt wird angemalt...kay is mein zeuge ^^
|
so, also eigentlich hätte die lessi angemalt werden müssen, leider hatten wir unsere buntstifte vergessen :toothless |
|
|
| Kaynitus |
Da ich gerstern auf Grund einer anderen lustigen Party Miss Kittin verpasst habe, hab ich gerade beim Gang durch die brandenburger Natur ein nettes Set von ihr vom Fuse Brüssel gehört :)
*dimdidimm* |
|
|
|
|