|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
klingt lecker.
kommt aber nicht an gegen mein leckeres fruchtcreme törtchen welches ich nachher esse. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceLady
doch natürlich können sie das.hab selbst im freundeskreis ein schwules pärchen und die sind so süß.aber das ist doch nur so ein spruch den wir frauen verwenden.:) |
Ich bevorzuge den Toilettenvergleich :D
Aber mit der Ergänzung "...oder MEINS" :gsmile: |
|
|
| TranceLady |
also wenn ich ehrlich bin steh ich da ein bissl auf dem schlauch.
was meinst du denn damit? |
|
|
| Lessi |
| schmerzen erleiden und erdulden...selbst schuld...aber schön wars :toothlessi |
|
|
| Ghazala |
Verstehe den Vergleich auch nicht so recht... und heute Abend läuft ja nix gescheites in der Glotze :(
"Der Alte" gucken?! Hmmm... |
|
|
| Ghazala |
Verstehe den Vergleich auch nicht so recht... und heute Abend läuft ja nix gescheites in der Glotze :(
"Der Alte" gucken?! Hmmm... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich brauch übernächsten Freitag frei. Gaaaaaanz dringend.
Hoffentlich hat Chef morgen gute Laune! :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceLady
also wenn ich ehrlich bin steh ich da ein bissl auf dem schlauch.
was meinst du denn damit? |
Na, der geht so:
"Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder beschissen!"
Und weil ich ein echt tolles Exemplar erwischt hab, gibts für mich die Ergänzung :) |
|
|
| Ghazala |
Aaaaahso :)
Arbeiten, arbeiten, arbeiten.... I need a break.
Zum Glück geht es nächste Woche an die Ostsee :) |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na, der geht so:
"Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder beschissen!"
Und weil ich ein echt tolles Exemplar erwischt hab, gibts für mich die Ergänzung :) |
achso. :-) gut den kannte ich nicht.
aber trotzdem glückwunsch zu denem prachtexemplar. :D |
|
|
| nz-fan |
Mich über Filesharing aufregen :whip: :whip: :whip: :whip:
Mal so ganz öffentlich das neue Album von Leon Bolier auf Facebook gepostet.......
nach meinem Eintrag zum löschen flog ich aus seiner Liste lol..... aber das kümmert mich Null !!
Finds schade das sowas immer noch passiert...... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mich über Filesharing aufregen :whip: :whip: :whip: :whip:
...
Finds schade das sowas immer noch passiert...... |
Naja, man kann davon halten was man will, aber noch nie war es so einfach an irgendwas dran zu kommen...
Ich geb den interpreten + Titel + 1-click-Hoster und schon animiert mich google zum illegalen download... also das ist ja heutzutage garkein problem mehr selbst über google an heißes zeug zu kommen, von daher...
Die einzige Lösung die es im moment gibt wäre wieder in den vinyl markt einzusteigen, dann gäbs endlich mal wieder qualitätsreleases und nicht einheitsbrei wie im moment alles was da auf den Markt kommt.
Meine mp3-käufe sind im moment echt wenig geworden, weil einfach nur noch scheiss musik auf den markt kommt. |
|
|
|
|