|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Gerade durch ein paar cm Neuschnee nach Hause gefahren. Winterwonderland geht weiter :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
und meine wetterstation warnt mich die ganze zeit vor nem fiesen sturmtief... :toothless |
Also hier isses jetzt windig und nun schneits gerade ordentlich
ziemlch fies bei der Kälte :nervous: :nervous: :nervous:
wobei es nicht soooooooooooo extrem ist bei - 2 aber bei dem Wind gefühlte Minus 10 oder so
Hunger......... :wtf: mal sehen was ich noch esse........... *mampf* |
|
|
| Iniii |
megarolf.
meine katze kam grad von draußen rein.... da es schneit wie sau sieht sie aus wie ein schneehaufen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
apple keynote stream sehen
iPad :crazy: |
Dinger, die die Welt nicht braucht #324197
Und der Hype der jetzt schon um dieses Tablet gemacht wird, geht mir gehörig auf die Nerven :rolleyes: Und den Netbook/Tablet Hype hab ich auch sowieso noch nie verstanden... |
|
|
| disco stu |
| vorallem sieht Steve ziemlich schlecht aus....und einen Gürtel kennt er auch nicht :D |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dinger, die die Welt nicht braucht #324197
Und der Hype der jetzt schon um dieses Tablet gemacht wird, geht mir gehörig auf die Nerven :rolleyes: Und den Netbook/Tablet Hype hab ich auch sowieso noch nie verstanden... |
Aber der Erfolg des Ipod´s und dem IPhone geben Apple recht!
Ist wie mit Scooter, keiner hört es aber seit 1992 fett im Geschäft!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Aber der Erfolg des Ipod´s und dem IPhone geben Apple recht!
Ist wie mit Scooter, keiner hört es aber seit 1992 fett im Geschäft!:D |
Bloß weil eine Sache gut war, heisst es noch lange nicht, dass alles danach auch gut wird. iPod mag ich, mitm iPhone konnte ich noch nie was anfangen und das iPad find ich eben auch recht sinnlos |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bloß weil eine Sache gut war, heisst es noch lange nicht, dass alles danach auch gut wird. iPod mag ich, mitm iPhone konnte ich noch nie was anfangen und das iPad find ich eben auch recht sinnlos |
ich überleg mir immer noch Karten für Scooter in HH zu kaufen :D :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich überleg mir immer noch Karten für Scooter in HH zu kaufen :D :eyes: |
Ich war 2002 tatsächlich mal aufm Scooter Konzert, das war sogar ganz witzig :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich war 2002 tatsächlich mal aufm Scooter Konzert, das war sogar ganz witzig :D |
Hat HP schon damals Ed Hardy getragen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat HP schon damals Ed Hardy getragen? |
Öh, dafür isses zu lang her als dass ich mich daran erinnern könnte :D Ich weiss aber noch dass DJ Balloon "Vorgruppe" war und der war einfach nur schlecht. Hat "aufgelegt" und währenddessen einfahc immer wieder Uhrmacher-mäßig die Musik angehalten und in der Musikpause so Knallerwitze wie "Geht n Einarmiger in nen Second-Hand-Shop" :nervous: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Öh, dafür isses zu lang her als dass ich mich daran erinnern könnte :D Ich weiss aber noch dass DJ Balloon "Vorgruppe" war und der war einfach nur schlecht. Hat "aufgelegt" und währenddessen einfahc immer wieder Uhrmacher-mäßig die Musik angehalten und in der Musikpause so Knallerwitze wie "Geht n Einarmiger in nen Second-Hand-Shop" :nervous: :toothless |
Daran kannst du dich ja noch gut erinnern :haha: |
|
|
|
|