|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Da fällt mir doch glatt ein, dass ich die neueste FlashForward Folge noch gar nicht gesehen hab :toothless |
|
|
| DJOverdose |
| Und mir fällt gerade auf, dass die Uhrzeit im Board nicht stimmt. Bin schon gerade erschrocken, als ich 0:06 las.:eek: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich hab gelesen, das Lost und andere Serien demnächst ein Tag nach der Erstausstrahlung auch als Download in Deutschland verfügbar sein sollen, allerdings für 2,50 EUR je Folge. Ganz schön heftig aber ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen, wie sich das entwickelt. |
... oder beim freundlichen DVD Mann ums Eck fuer ~70 cent pro DVD. :toothless - Da spielt China mal seine ganze Staerke aus... :stongue: :tongue3 |
|
|
| Iniii |
| i smell sammelbestellungen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Zwei Nächte kaum geschlafen und total gerädert.
Schon seltsam, dass ich vor der Prüfung seelenruhig schlafe und danach nicht mehr :whip: |
|
|
| nz-fan |
Krank sein.......... :(
Ich mag kein Bauchaus, Rückenaua....... und frieren.
Erstmal Milch mit Rata Honig gemacht....... lol der macht warm :toothless
so erstmal noch was essen und wach bleiben....... |
|
|
| skyline34 |
| ik wens di goede beserunk. en fil starke. |
|
|
| Skuz |
Kaffee...wo ist mein Kaffee? *verstört durch die Gegend schau und meine Tasse such* :nervous: :nervous: :nervous:
Wer braucht schon Schlaf, wenn er Kaffee haben kann... :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Iniii |
| auch erst mal n käffchen... bin noch ganz durch... :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
durch? durch....was? :p
gute besserung Britta...hab deine pm erst gestern gelesen ;)
ich mach mich mal aufn weg nach Bonn zu Götz Widmann:toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by skyline34
ik wens di goede beserunk. en fil starke. |
Hartelijke bedankt
und auch nen Danke an Woody :)
Ja könnte mir auch einen besseren Zeitpunkt aussuchen um krank zu werden....... :rolleyes:
Egal werde nachher trotzdem was Essen gehen......... |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Britta: Gute Besserung auch von mir! |
|
|
|
|