|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
du bist doof. ich meine schneiend. alte wortklaubereierin :toothless
kai hat übrigens mit kay getelt damit er morgen nich alleine is *petz* :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai hat übrigens mit kay getelt damit er morgen nich alleine is *petz* :D |
Und ich hab gerade mit Andy gesprochen und sag dir nicht, was wir vorhaben :clown: |
|
|
| Iniii |
er hat mir schon sms dass er 2 ticks über hat... :p
kai soll ma lieber ausm tee komen mit seiner komischen zeitplanung. sonst kommen wa einfach schon morgens. :toocool:
es sei denn mein schöner tv kommt :toothless |
|
|
| Iniii |
| jenni hat grad abgesagt. die muddi sacht sie kränkelt... :clown: |
|
|
| Lessi |
| wie? was? karten? was is los? wo muss ich wann sein? |
|
|
| JeSsY0182 |
Feierabend, heut Nacht dürfen andere die Betrunkenen retten :D.
Noch fix Zellen füttern und dann schlafen.... :rolleyes:
Euch allen schonmal nen guten Rutsch und super Start ins neue Jahr!! :) |
|
|
| TomTom |
| Noch ca. 2 Stunden arbeiten und dann isses endlich vorbei. Heute abend geht es auf eine Party und da ich über Weihnachten krank war, wird heute abend schön die Sau rausgelassen. :toothless Frohes Neues im Voraus an alle! |
|
|
| Cosmique |
noch 30min arbeiten, dann ab heim und schlafen !!!
:p |
|
|
| Iniii |
MEGAROLF! :D
auf meinem mobilteil vom festnetztelefon ist das display plötzlich aufm kopf :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Lessi |
| so gleich gehts ab zur paddy...fresserei, sauferei...VÖLLEREEEIIIII!!! so geht das jahr zu ende ^^ |
|
|
| Sonic-Trance |
| FROHES NEUES JAHR!!! Willkommen in 2010! (Yeah) \o/ |
|
|
| Kaynitus |
Happy New Year!
Zu Hause. War Schön. Jetzt schlafen. Dann Berghain. Zzzzrrr.... |
|
|
|
|