|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
hab gute kleidung, aba ich mag mich bei der glätte im wald nich auf die fre**e packen,
sonst seh ich noch so aus ---> :toothless
hab ich scho berichtet dass john bei desperate housewives wieder mitmacht? jamjamjam :D |
Ok. das ist natürlich ein mehr als gutes argument. hehe
Nee haste,glaub ich,noch nicht. Aber ich geb dir recht. jamjamjam :D :D |
|
|
| Iniii |
| ich les grad beschwerde-pms von totmaufünf-groupies :D :D :D |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich les grad beschwerde-pms von totmaufünf-groupies :D :D :D |
:D :D :D :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Bin heute, um 18.11Uhr Papa geworden!!!! :):):):):) Dieses
wahnsinnig intensive Glücksgefühl kann ich kaum in Worte fassen!
Bin einfach nur geflasht von dem Moment, als unsere Tochter zum
1. Mal ihre Stimme erhoben hat!!!! :):):):)
Nach 13 Stunden im Krankenhaus muss ich jetzt erstmal Ratzen! ;):)
N8 :D:) |
Glückwunsch !!
Schöne Kennenlernen Zeit wünsche ich euch !!
So nach Best of Events Messe, bei ner Freundin zu Hause vorbei schauen und Hamstereinzug begucken...... viel Musik
nun BETT!! :D :toothless
Gute Nacht :) |
|
|
| darkstar |
Wie's die Uhr nur jede Nacht wieder schafft, sich der drei Uhr Marke zu nähern, bevor ich's ins Bett schaff...
naja, heut war ich wenigstens produktiv ;) |
|
|
| Iniii |
| same here. home-office @ night *gähn |
|
|
| Iniii |
bla.
um nicht zu sagen: bla!
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
bla.
um nicht zu sagen: bla!
:toothless |
Da konter ich doch mal ganz locker flockig mit:
Blubb.
!!!
:toothless |
|
|
| TranceLady |
Lecker essen machen. :D
Model wg ist jetzt zu ende und nun endlich wieder Lost gucken. :D :D |
|
|
| godfatherdc |
@TranceLady: kannst du mal bitte ein foto von dir posten?!
danke :)
@topic: ich spray mir grade kortison....erste op gut überstanden =) |
|
|
| Lessi |
| ey kommt denn am sonntag keiner mit? |
|
|
|
|