|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
| Jo, werd ich bei Zeiten mal machen, bin grad zu faul :thepirate |
|
|
| Lessi |
| tage zählen: noch 10 |
|
|
| nz-fan |
hehehehe faul war ich auch @ Sonic weil Menno das irgendwo auch schon bei sich im Forum aufgelöst hatte ich mein der erste war Mark Otten - Mad World ( RMX ? ) oder so......
Bescheidenes WE da Kurs ausgefallen ist aber der Freitag war trotz Chaosstart doch noch recht nett........ :rolleyes: :toocool:
ich sag nur Aly and Fila feat. Tiff Lacey - Paradise :D
@ Lessi wasn in 10 Tagen?? |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
hehehehe faul war ich auch @ Sonic weil Menno das irgendwo auch schon bei sich im Forum aufgelöst hatte ich mein der erste war Mark Otten - Mad World ( RMX ? ) oder so......
Bescheidenes WE da Kurs ausgefallen ist aber der Freitag war trotz Chaosstart doch noch recht nett........ :rolleyes: :toocool:
ich sag nur Aly and Fila feat. Tiff Lacey - Paradise :D
@ Lessi wasn in 10 Tagen?? |
der 25.11. :D da wartet die arena auf mich *jippi* |
|
|
| nz-fan |
So Xavier Neidoo und Söhne Mannheims anggeguckt :D und nebenbei gearbeitet , jetzt noch baden und fertigmachen und ab in den Süüüüüüüüüüüüüüden :D :D
Schööööööööööönes Wochenende euch allen ! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So Xavier Neidoo und Söhne Mannheims anggeguckt |
Freiwillig? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Freiwillig? |
hehehehehe joar in meiner Arbeitspause aber Xavier hat viiiiiiiiele alte Tracks gespielt was ich persönlich ganz gut fand, die Show der Söhne Mannheims war aber besser von der Atmosphäre :D |
|
|
| Skuz |
| Wein genießen und philosophieren... |
|
|
| darkstar |
| audimax lmu - heubisch liveübertragung in 2. hörsaal organisieren ;) |
|
|
| Cosmique |
| online vorlesung - Informatik und nebenbei Arbeiten :eyespop: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Cosmique
online vorlesung - Informatik |
was machst du genau wenn ich fragen darf? |
|
|
| Lessi |
| aaahhhhh morgen morgen morgen....oh mein gott es ist bald soweit *hibbel* :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|