|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ueberleg ich auch seit Jahren dran... also am Original Burning Man. Kann das Video leider nicht abspielen, um zu sehen ob es das Original ist. :) |
es ist das original ;) warum kannst das nich abspielen? wg deiner ländereinstellungen? oder klappts mit dem original-link:
http://www.youtube.com/watch?v=I4NF8JPXtnU |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kennt sich jemand von euch mit dem Konvertieren von Word in PDF aus?
Also insgesamt klappt alles mit Ausnahme der Tabellen.
In Word ist alles richtig und in der PDF-Datei sind die Rahmen unterschiedlich dick, mal gepunktet, mal durchgezogen etc. |
Also sofern du Office 2007 hast, geht das in Word selber auch. Was verwendest du denn zur Konvertierung? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also sofern du Office 2007 hast, geht das in Word selber auch. Was verwendest du denn zur Konvertierung? |
also ich nutz noch office xp (müsste 2002 sein). da geht alles wunderbar mit ghostscript und pdf creator. beides bei chip kurz beschrieben inkl. downloadlink: Klick |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
also ich nutz noch office xp (müsste 2002 sein). da geht alles wunderbar mit ghostscript und pdf creator. beides bei chip kurz beschrieben inkl. downloadlink: Klick |
also wenn dann hast du office 2003
und ab der 2007er version hast du (wie von domi beschrieben) die funktion inklusive und man muß keinen ästigen ghostscript mehr installieren :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also meine Info in Word sagt 2002 und dazu PDFMaker 7.0 |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also wenn dann hast du office 2003
|
nö ;) 2002 = XP
ansonsten wie gesagt: PDF Creator, funzt wunderbar bei mir, ebenfalls mit Tabellen, Grafiken und mathematischen Formeln *oh wie ich den Formeleditor hasse* |
|
|
| Lessi |
| ansonsten jessy schick mir das dok einfach mal und ich konvertier dir das :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
ansonsten jessy schick mir das dok einfach mal und ich konvertier dir das :D |
meiner erfahrung nach verhaut das oft die ganzen formatierungen, leider auch innerhalb verschiedener word oder oowriter-versionen =( |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo baby. allerdings war unsere party schon freitag nacht und gestern habsch da schon tief und fest geschlummert :toothless aber hab ich mich halt morgens gefreut :D |
Ups. Ich dachte auch, es war Samstag :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also meine Info in Word sagt 2002 und dazu PDFMaker 7.0 |
Dann probiers mal mit FreePDF XP - damit hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht |
|
|
| TranceLady |
| Foxit ist das beste freeware proggi dafür. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
China --> youtube --> meiyou... :confused: |
|
|
|
|