|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| und ich bin tanzsüchtig. :D :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Jep stimmt. Das hab ich ein wenig verwechselt mit Japan. Beides ein traum aber leider weit weit weit weg dieser traum.
Ach hier war doch nichts los. Aber du weißt doch wie es heißt.
Ist die Katze nicht zu Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :D :D :D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha: |
In Tokyo habe ich letztes Jahr in einem ganz normalen Club fuer 4 Getraenke 100 Euro hingelegt. Da bin ich echt fast umgefallen... :eek: |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
In Tokyo habe ich letztes Jahr in einem ganz normalen Club fuer 4 Getraenke 100 Euro hingelegt. Da bin ich echt fast umgefallen... :eek: |
Ja ein Studienkollege von meiner Schwester kommt aus Japan und der erzählte mir das mal. Das ist wahnsinn da. 21 euro für ne Annanas oder 6-9 euro für EINE Banane. Die gibts da ja nicht in Stauden. Die brauchen Alditüten als Geldbörse wenn die groeßere sachen Bar bezahlen wollen. :D
Aber hin will ich trotzdem mal. |
|
|
| Ghazala |
Musik hören und mir nen Ast abfreuen, dass es im April in's Matrixx zu Ferry geht :crazy: :cool:
Have a nice day :) |
|
|
| disco stu |
| Seit 10 Uhr heute morgen gab es hier nichts mehr? Sorry aber ich glaube es immer noch nicht :-) |
|
|
| DRIVER |
Treiben sich alle bei Facebook rum ;)
Gute Nacht! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Seit 10 Uhr heute morgen gab es hier nichts mehr? Sorry aber ich glaube es immer noch nicht :-) |
du warst zu lange weg^^
akku laden, blitz laden, karten löschen -> morgen photosession in ddorf :) |
|
|
| welldefinechris |
| hallo, bin neu hier! |
|
|
| TranceLady |
| Warten das dieser harte arbeitstag vorbei geht und dann endlich Battlefield BC2 spielen. Oh was habe ich darauf gewartet. Das wird ein super Wochenende. :-) |
|
|
| Inyrie |
| Gute Frage. Was mache ich... Hm, unter meiner geliepten Riesendecke im Bett gammeln und langsam die benötigten Motivationspunkte sammeln, die ich brauche, um aufzustehen... oder so. Und dann Kuchen backen. Aber wehe, ihr petzt das Domi, soll ne Überraschung werden :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Freut sich schon auf den leckeren Kuchen morgen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Sodele, Rettungssanitäter-Prüfung die letzten drei Tag lang bestanden und damit zurück aus der weißen Eifel :-). |
|
|
|
|