Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das Avatar wieder in die Kinos kommt, nur weil da 8!!!!!!!!!!1!!1!1!1111!!!! Minuten mehr zu kommen. Ganz ehrlich bei so einem Doppelgeschäft kann ich jeden verstehen der sich diesen Film im Netz zieht...Also wenn dann werd ich mir den bei Kino.to reinziehen...aber auch nur aus Protest! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
Mich über Filesharing aufregen :whip: :whip: :whip: :whip:
ich mich nicht! :disbelief
nz-fan
So dreist einfach mal so den Link bei sich im Profil rein zustellen fand ich echt einfach zu viel.......... klar wenn man über Google sucht das man was finden kann, aber so offen wo selbst der der das Album erstellt hat es auch sehen kann, finde ich echt auch sehr respektlos :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
So dreist einfach mal so den Link bei sich im Profil rein zustellen fand ich echt einfach zu viel.......... klar wenn man über Google sucht das man was finden kann, aber so offen wo selbst der der das Album erstellt hat es auch sehen kann, finde ich echt auch sehr respektlos :rolleyes:
bei Alben finde ich das auch total daneben!
Iniii
quote:
Originally posted by DjDiPain
Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das Avatar wieder in die Kinos kommt, nur weil da 8!!!!!!!!!!1!!1!1!1111!!!! Minuten mehr zu kommen. Ganz ehrlich bei so einem Doppelgeschäft kann ich jeden verstehen der sich diesen Film im Netz zieht...Also wenn dann werd ich mir den bei Kino.to reinziehen...aber auch nur aus Protest! :D
ich werd auch diesmal (3.mal) ins kino gehen. einfach weil ich den in 3d liebe.
ich versteh die aufregung nich. hat doch jeder die wahl.
DjDiPain
quote:
Originally posted by nz-fan
So dreist einfach mal so den Link bei sich im Profil rein zustellen fand ich echt einfach zu viel.......... klar wenn man über Google sucht das man was finden kann, aber so offen wo selbst der der das Album erstellt hat es auch sehen kann, finde ich echt auch sehr respektlos :rolleyes:
Ach ist doch eh alles das gleiche...jeder hat die Tracks mal irgendwann produziert:
DAS IST KRASS!!! :D
DJOverdose
Stimmt, finde ich auch krass. Vorallem wie viel der Lieder in zeitlich sehr engen Abständen udn auf gleichen Labels erschienen sind.:eyes:
nz-fan
Electric Zoo Festival NYC hören....... wie WMC eines meiner To Go Festivals :eyes: :eyes: irgendwann :toocool:
ansonsten über das gute Wetter freuen...... und die Grillsaison hat hier auch schlagartig wieder angefangen lol überall der Geruch von :toothless
Kasperhauser
Ich höre gerade Dave Clarke - Live @ Lowlands 2010
Den Typen muss ich glaub ich auch mal Live sehen, hat irgendwie den Stil von CJ Bolland von 1995, fand das damals schon geil
Kaynitus
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich höre gerade Dave Clarke - Live @ Lowlands 2010
Den Typen muss ich glaub ich auch mal Live sehen, hat irgendwie den Stil von CJ Bolland von 1995, fand das damals schon geil
Hört sich an wie Dave Clarke 1995 - ein cooles Techno-Set. Der Herr ist ab und zu sogar in Berlin. Und seine Red Serie ist legendär!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich höre gerade Dave Clarke - Live @ Lowlands 2010
Den Typen muss ich glaub ich auch mal Live sehen, hat irgendwie den Stil von CJ Bolland von 1995, fand das damals schon geil
...höre Dir mal die "White Noise" Sachen an, sehr sehr geil!!! :eyespop:
Macpoison
Bin grad nach Hause und hab endlich mal wieder Wochenende.