|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Also irgendwie... scheinbar liegts doch nicht an meinem TV. Hab nen anderen hier stehen und da bekomm ich auch kein Bild per Scartanschluss. Arghhh :whip:
Drei verschiedene Geräte (DVD-Player und Receiver) ausprobiert und noch nen neues Scartkabel. Man, ich will doch nur nen Bild!!! :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
und wie isa? |
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also irgendwie... scheinbar liegts doch nicht an meinem TV. Hab nen anderen hier stehen und da bekomm ich auch kein Bild per Scartanschluss. Arghhh :whip:
Drei verschiedene Geräte (DVD-Player und Receiver) ausprobiert und noch nen neues Scartkabel. Man, ich will doch nur nen Bild!!! :( |
hä? ersteres spricht ja für dasses nich am tv liegt. letzteres ja aber doch? :conf: |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir ein verspätetes HAPPY NEW YEAR! Hoffe ihr habt alle anständig gefeiert :D
Mal sehen was 2010 so an Parties und GTA-Axxion bringt... :cool: :toothless |
|
|
| Lessi |
@iniii
na das doch ma fein...freu ma für dich :)
ach hab übrigens grad gelesen am 16.1. is wieder morlox :D |
|
|
| rom1281 |
| die letzten 4 urlaubstage genießen und den urlaub für WMC schonmal planen. und nebenbei ein bissl armin van buuren hören. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
@iniii
ach hab übrigens grad gelesen am 16.1. is wieder morlox :D |
da binsch noch in manchester und mit tini bei gareth emery :D
wer soll da bloß uff dir uffpassn.. :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hä? ersteres spricht ja für dasses nich am tv liegt. letzteres ja aber doch? :conf: |
Kein Plan. Hab mir nen S-Video Kabel geliehen und darüber funzt alles. Dumm nur, dass mein neuer Digital Receiver nur über Scart läuft. Naja, umtauschen oder so :D |
|
|
| Iniii |
da gibts doch so adapter-zeugs dafür?
ich mach dich mit deinen horrenden einsatzstunden jetz mal nach und gehe gleich wohlverdient nach 36h durcharbeiten ins bettchen. das wird schee... :D |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kein Plan. Hab mir nen S-Video Kabel geliehen und darüber funzt alles. Dumm nur, dass mein neuer Digital Receiver nur über Scart läuft. Naja, umtauschen oder so :D |
also wenn ein s kabel funzt ist der fehler doch klar.
1. scart kabel defect. (auch neue können defect sein)
2. falsche klemmung (kann ja sein das die geräte jeweils mehrere scart anschlüsse habe und der fernseher auch)
3. das scartkabel einfach mal umdrehen und die andere seite probieren. (ist kein mist. das kann echt klappen. hab ich auch nicht gewusst.)
denn das alle 3 geräte defect sind ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich. son zufall gibts glaube ich nicht. |
|
|
| Iniii |
| aaahhhh wie cool. mein liebling logan macht wieder bei gilmore girls mit... yummie :toothless |
|
|
|
|