Originally posted by darkstar
Wenigstens richtige Winterreifen drauf?
Ja im Gegensatz zum Nachbarkreis haben wir die schon drauf ;).
Haben eher mit erhöhtem Einsatzaufkommen wegen des Schnees gerechnet. War aber nicht..
nz-fan
Schneeeeeeeeeee Himmel
o.k. für die Autofahrer ists die Hölle :stongue:
Einfach nur schön draussen
Bei der Bahn Chaos wegen ner brennenden S-Bahn und Personenunfall in 2 Städten..........
was man so erfährt wenn man sich mit´m Lokführer unterhält :toothless :D
JeSsY0182
Wieso? Mit Winterreifen gehts doch :).
Naja, Chaos bei der Bahn aber vor allem wegen eingefrorenen Weichen wie jedes Jahr...
Ne Bekannte hatte heute morgen ihre Verteidigung in Zürich und ihr Mann kam zu spät, weil sein Flieger gestern nicht gestartet ist. Die tut mir leid...
Inyrie
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wieso? Mit Winterreifen gehts doch :).
Genau, ich bin immer wieder enttäuscht, wieviel Grip man mit denen auf Schnee hat... Aber ist auch besser so.
Die Leute sollten alle mal zu ner Runde Parkplatz-Schlittern verurteilt werden mit ihren Kisten. Aaah ich hab schon wieder Bock auf Sicherheitstraining, ich muss mal bei Gelegenheit die Steigerung von meinem Kurs von diesem Jahr machen :crazy: :toothless
Kaynitus
quote:
Originally posted by Inyrie
... Aaah ich hab schon wieder Bock auf Sicherheitstraining, ich muss mal bei Gelegenheit die Steigerung von meinem Kurs von diesem Jahr machen :crazy: :toothless
Das überleg ich auch schon seit geraumer Zeit. Hat mir im letzten Jahr sehr viel Spass gemacht. Man fährt nur danach nur nicht mehr so vorsichtig, da man nun die Grenzen kennt ;)
Skuz
kanalrattenwetter...
db macht das was sie am besten kann, dabei: das pure chaos veranstalten...
Vanditine
Ich muss euch was erzählen, LOL!
Ich war am vergangenen Wochenende bei meinen Eltern. Ich komme da an, geh in die Küche zu Mama und im Radio läuft erst Stadium four, dann MME und im Anschluss Ramsterdam. Hmmm... Ich sag zu ihr: "Mensch Mama, tolle Musik. Was hörste denn da?" Und sie so zu mir: "Ja, das hab ich neu. Hat mir dein Bruder gestern bei Itunes gekauft." Plötzlich seh ich ein total stolzes Grinsen auf ihrem Gesicht. "Das is a state of trance 2009".
HACH :D Dit kann nur meine Mutter sein :D
skyline34
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich muss euch was erzählen, LOL!
Ich war am vergangenen Wochenende bei meinen Eltern. Ich komme da an, geh in die Küche zu Mama und im Radio läuft erst Stadium four, dann MME und im Anschluss Ramsterdam. Hmmm... Ich sag zu ihr: "Mensch Mama, tolle Musik. Was hörste denn da?" Und sie so zu mir: "Ja, das hab ich neu. Hat mir dein Bruder gestern bei Itunes gekauft." Plötzlich seh ich ein total stolzes Grinsen auf ihrem Gesicht. "Das is a state of trance 2009".
HACH :D Dit kann nur meine Mutter sein :D
:D :D :D :D :D :D julli hebbt een briljant moeder. mijn moeder zeggt altijd: " aaaah mak dat vaag. dat afschuwelijk." hihihihihihihihi
schlauf
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was ist aus den DJs geworden die in Scooters Hyper Hyper erwähnt wurden? http://www.tanith.org/?p=1558
Nice Link. Wohl das einzige Stück (Zeit-)Kultur, das Scooter (mit minimalem Einsatz) jemals eigenständig produziert haben ... :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by schlauf
Nice Link. Wohl das einzige Stück (Zeit-)Kultur, das Scooter (mit minimalem Einsatz) jemals eigenständig produziert haben ... :)
Da muss ich dich leider enttäuschen. Hör dir mal den Track hier an, der vor Hyper Hyper erschienen ist:
Zumal Rhapsody in E eh der coolere Track ist^^
Iniii
ganz genau! und ultra sonic haben total gerockt damals!!!! ich fand den track geil! :crazy:
schlauf
Video in der Schweiz aus Copyrightgründen nicht abrufbar ... :(
Egal. Hyper Hyper war meine erste Berührung mit Scooter :) und Tanith lästert so herrlich über Westbam im Review!