|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
| Ich hab den Thread gelöscht. :cool: |
|
|
| MGZR160 |
| Ich find es sehr gut das der Thread gelöscht ist:toocool: |
|
|
| Inyrie |
| Sagt irgendwie alles... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Lunchy hat den Thread gelöscht? Schade... :sadgreen: :toothless
Nachtrag: Irgendwie zweifel ich dran, dass Lunchy den gelöscht hat - üblicherweise sperrt er sowas doch nur, wenn Diskussionen so ausarten? :conf: |
Yup - Lunchy wars nicht und weiss nichtmal, worum's geht. ABER: Lunchy kann ins geloeschte Thread Archive schauen und mal nachsehen, warum alle so traurig sind. :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ABER: Lunchy kann ins geloeschte Thread Archive schauen und mal nachsehen, warum alle so traurig sind. :p |
OMG - ROFLMAO! That IS some funny ... :toothless
Trotzdem wird die Entscheidung des Thread Starters respektiert und der Thread nicht wieder zum Leben erweckt. Schade allerdings, dass es jetzt keinen Event Thread mehr dazu gibt, denn (und man kann ueber Tiesto egal welcher Meinung sein) so ein Event verdient auf jeden Fall einen Thread. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
OMG - ROFLMAO! That IS some funny ... :toothless
|
ROLF :D |
|
|
| MGZR160 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sagt irgendwie alles... |
Richtig, das sagt: Der Klügere gibt nach.
Spielwiesen gibts sicherlich anderweitig genug.... |
|
|
| Cosmique |
was mir gerade auffällt ...
am 31.7. legen guetta und tiesto in Berlin auf und es gibt ja noch gar keinen event thread dazu :eek: :clown: :disbelief
LOL
freiwillige vor :haha: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was mir gerade auffällt ...
am 31.7. legen guetta und tiesto in Berlin auf und es gibt ja noch gar keinen event thread dazu :eek: :clown: :disbelief
LOL
freiwillige vor :haha: |
Soll ich? :D Hab eh nix mehr zu verlieren, hehe :crazy: |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Soll ich? :D Hab eh nix mehr zu verlieren, hehe :crazy: |
na los. denn mach mal.:D :D |
|
|
|
|