|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Danke Jessy :)
Meine Verdauung nun mit Chilli geärgert *fg* damit die Viren hoffentlich bald los......
leckeren neuen Chinamann aufgetan........ Yummy
So bin aber platt und werde den Rest des Tages mich in meine Bett kuscheln gehen...... und hoffen das nächstes Jahr ein besser Tag sein wird mit der Soundtropolis :D :D :D
Gute Nacht ! |
|
|
| Iniii |
kinners, die sich streiten, ein wenig beruhigen... :rolleyes:
:toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
kinners, die sich streiten, ein wenig beruhigen... :rolleyes:
:toothless |
gar nicht wahr! ;) |
|
|
| Iniii |
| igitt, das da draußen is'n zwischending von regen und schnee :nervous: |
|
|
| Iniii |
| k, muss mich korrigieren: es SCHNEIT! :nervous: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
k, muss mich korrigieren: es SCHNEIT! :nervous: |
Wo bist du gerade? Hier gibs das Doppel: Sonnenschein und sinnflutartige Schauer |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
Wo bist du gerade? Hier gibs das Doppel: Sonnenschein und sinnflutartige Schauer |
in Berlin .... ja hier hat es gerade geschneit :eyes: :nervous: :eyespop:
Edit: es schneit schon wieder :( |
|
|
| Nik Novo |
| Also hier scheint grad die Sonne, dafür stürmt es wie Sau :D |
|
|
| skyline34 |
| hmm. kijk uit de window. hmmm.... geen snow daa. puuhhh. gluck. hihihi:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Iniii |
| mann lesskeks. du immer mit deiner versteckerei... :whip: |
|
|
| nz-fan |
....... nerv Kopfschmerzen haben........ warum auch immer :nervous:
Teil 2 oder was ?? Ich hoffe nicht !
@ Woody .......... darfst dich trotzdem gerne mal melden :p
Ganz langsam Richtung Bett aufmachen
*Licht hier ab 2 :00 Uhr ausknipst * |
|
|
| Skuz |
*kaffee schlürf*
Morgen zusammen! |
|
|
|
|