|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Es gab heute im Radio eine Unwetterwarnung, weil doch 5 bis 10 cm Schnee kommen sollen. Ich lach mich tot :rolleyes:
Was soll der Mist. Wir haben Winter und dazu gehört auch Schnee. Zur Zeit windet es ein bischen und der Schnee fliegt rum, aber das war es.
Tolle Panikmache der Medien.
Ich warte noch heute auf die Millionen Schweinegrippe-Toten :rolleyes:
Ich fahr noch heute mit dem Auto einkaufen. Hoffentlich habe ich dann den Supermarkt für mich allein. |
|
|
| DjDiPain |
| So heute war ein echt guter Tag, die Geschäfte waren extrem leer, man konnte durch die leere Autobahn bei dem Wetter locker 180 über die Bahn knallen... und ich war in Oberhausen bei Tanz der Vampire, geiles Musical, Top! |
|
|
| Iniii |
| jo. ich geh heut auch noch mal vor die tür, ich werd in den fritzclub mitgeschleift (ganz ganz viele leute gehen heut garnich weg. wegen des wetters. lol). wer den kennt weiß, was ich für opfer bringe für meine liebsten.... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo. ich geh heut auch noch mal vor die tür, ich werd in den fritzclub mitgeschleift (ganz ganz viele leute gehen heut garnich weg. wegen des wetters. lol). wer den kennt weiß, was ich für opfer bringe für meine liebsten.... :toocool: |
LOL OH JA! :D Und das wo der Herr Bailey doch heute im Tresor ist... Trotzdem, enjoy, kleine Ina :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo. ich geh heut auch noch mal vor die tür, ich werd in den fritzclub mitgeschleift (ganz ganz viele leute gehen heut garnich weg. wegen des wetters. lol). wer den kennt weiß, was ich für opfer bringe für meine liebsten.... :toocool: |
lol fritzclub? ^^ warst mit jenny weg wa :)
hab übrigens mal nachgeschaut und hekticket soll jetzt im ehemaligen saturngebäude (also genau auf der anderen seite) sein...werd nächste woche wohl mal langfahren und unsere karten holen :-* |
|
|
| Cosmique |
mach gerade Uni -> Informatik -> Petri Netze
und bekomm die Krise :nervous: |
|
|
| Iniii |
| zurück aus avatar.... einfach grandios... bin immer noch ganz weg... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
zurück aus avatar.... einfach grandios... bin immer noch ganz weg... |
Normal / 3D / 3DIMax? Ich hab ihn 3D gesehen und bin mir nicht sicher, ob 3D jetzt so ne Bereicherung fuer den Film war. Film war aber gut, allerdings kann es sein, dass die tolle Technik die Story etwas ueberlagert - aber ich fand ja schon Titanic nur so la-la... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| ...seit langem mal wieder ins gute alte gta forum schauen:D |
|
|
| Nik Novo |
| Optisch war Avatar ja schon toll, aber der Rest? Meh. |
|
|
| skyline34 |
| ik fint deen film super.echt. en de story is uuch super. hevv aba niet 3d kijkt. |
|
|
| nico1981 |
| Mir hat Avatar auch ganz gut gefallen. Natürlich vor allem wegen den Effekten. Hab den in 3D im Cinemaxx in Essen gesehen. Naja Story ist natürlich ziemlich vorhersehbar, aber dafür nicht umbedingt schlecht. |
|
|
|
|