Ich bin auch der Meinung, dass die intuitive Bedienung mit den eigenen Fingern deutlich einfacher zu begreifen ist als eine Cursorsteuerung mit der Maus. Und viel tippen muss man ja nicht, zumal die Tastatur sich ja nicht großartig von der guten alten Schreibmaschine unterscheidet ;) Und hey, große deutlich unterscheidbare Symbole sind für die sehschwächere, ältere Generation doch eher von Vorteil? :p
TranceLady
naja. anhand von bildern und englischen abkürzungen sehe ich da eher schwarz. aber was solls. dieses publikum wird ja auch nicht angesprochen von apple. :D
Inyrie
Es ist auch eher spekulativ, weil man sich den richtigen Nutzen vom iPad nicht recht vorstellen kann ;)
Iniii
quote:
23:41Johannes
POKE!
23:46Ina
hm?
23:47Johannes
nüff
23:47Ina
:p
23:47Johannes
gn8
23:47Ina
w0tt
kloppä?
23:48Johannes
geiler dialog -- ab damit in den WMIG--Thread ;)
23:48Ina
hrhr
froschn neeeneeenee
Johannes
gesoffn oder wat?
23:49Ina
nö
du?
23:49Johannes
nur bissle
:toothless
TranceLady
könnt ne unterhaltung zwischen 2 männern sein. hehe:D :D :D :D :D :D :D
TranceLady
quote:
Originally posted by Inyrie
Es ist auch eher spekulativ, weil man sich den richtigen Nutzen vom iPad nicht recht vorstellen kann ;)
Da hast du vollkommen recht. Ich werd schön bei meim läppi bleiben denn damit kann ich zockken. geht mit einem ipad nicht. :D
Iniii
dj_macgyver
mein favorit is ja immer noch der maulwurf mit rapunzel :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
hehe wir waren neulich bei Rene Marik im TIPI - hach war das geil :eyespop: :haha:
Ghazala
House Tracks bei youtube hören und darauf warten, dass die WOW-Server wieder online sind.... :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mein favorit is ja immer noch der maulwurf mit rapunzel :)
hm ich find ja Kalle und den Eisberg am besten ...
:haha: :stongue:
is dat nen schiff oder wat? :tongue3
TranceLady
quote:
Originally posted by Ghazala
House Tracks bei youtube hören und darauf warten, dass die WOW-Server wieder online sind.... :rolleyes: