|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Morgen zurueck nach Shanghai nach Trip nach Tokyo und Seoul. Beides sehr cool, aber Tokyo ist nichts fuer meinen Geldbeutel. Der schreit immer noch Aua (so wie mein Ruecken irgendwie gerade...). |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[...]schreit immer noch Aua (so wie mein Ruecken irgendwie gerade...). |
du bist eben nich mehr der jüngste ;) |
|
|
| Lessi |
| ich frag mich ob ich vorhin wirklich domi und stäff gehört hab bei ralle und moes podcast ^^ |
|
|
| Lord Raiden |
| hausarbeit! wer hat eigentlich gesagt das man im büro hemden tragen muss... zum kotzen :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Sachen gepackt einiges vorher erledigt.........
bin dann mal nach Hamburg ausgeflogen :D
schönes WE :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich frag mich ob ich vorhin wirklich domi und stäff gehört hab bei ralle und moes podcast ^^ |
es wäre möglich ;) |
|
|
| Iniii |
| diese groupies immer... nejnejnej :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich frag mich ob ich vorhin wirklich domi und stäff gehört hab bei ralle und moes podcast ^^ |
Niemals! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Podcast? Welcher Podcast? ^^ |
|
|
| Iniii |
ja kinners, is schon ok. :D
hättet ihr ja auch gleich mitfliegen können nach shanghai, wenn ihr schonmal dabei seid, und mit veit feiern :p |
|
|
| Jan Vandell |
ick weiß, hier gibts eigentlich ein extra-forum für unbekannte tracks, aber ich probiere es trotzdem erstmal hier...
kennt jemand von euch diesen geilen chillout-track?
edit
danke schon mal! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
danke schon mal! :) |
also hardstyle ist es schon mal nicht! :toothless :stongue: :happy2: :D :tongue3 :tongue2 :wtf: |
|
|
|
|