|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| ab in die bar 25... :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
Hammerwetter? Eklig schwül da draußen und wir durften heute den ganzen Tag Leute durch die Gegend tragen...
Ich hoffe jetzt auf die angesagte Abkühlung und lerne bis dahin. Morgen Prüfung :clown: |
|
|
| DjDiPain |
| Soviel wie ich schwitze, kann ich garnicht trinken... ekelhaftes Wetter, SCHÖN ist was anderes:whip: :nervous: |
|
|
| skyline34 |
| op naar scheveningen. eten gaan met mijnen ouders. vaders visa alle maken. hihihi. dat wird lekker lekker. |
|
|
| nz-fan |
Jepp ne Sauna ist nichts gegen......... :crazy: :crazy:
anstrengend das Wetter...... dabei wars noch so schön heute morgen ...... bis nach dem 1. Gewitter , danach konnte man kaum Luft draussen bekommen :nervous:
So einen Tee fertig machen und mal gucken was noch so kommt...... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hammerwetter? Eklig schwül da draußen |
Falsches Bundesland, meine Liebe :) direkt am Ammersee war's gestern wie heute herrlich warm und trocken! OHNE Hitzegewitter. Nur Sonneeee :) :crazy: |
|
|
| Iniii |
| wundervoll war's heute... ich liebe den sommer :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich fands Wetter heute geil. Manche Leute kann man auch nie zufriedenstellen. Regnet's, regt sie der Regen auf, is gutes Wetter, isses ihnen zu heiß... ts ts :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schlauf
Falsches Bundesland, meine Liebe :) direkt am Ammersee war's gestern wie heute herrlich warm und trocken! OHNE Hitzegewitter. Nur Sonneeee :) :crazy: |
Jau, im Bayern ists grad sehr angenehm trocken-heiß ^^ Soll sich die Tage ja auch wieder ändern ;)
@Ina: Nix aha. Ich hatte nen paar spannende Jahre als Single. Ich sach ja, man muss nur wissen wie :toothless
@Cleve: Will auuuuuuch :( Meine Eltern fahren jetz auch nach Kroatien, für drei Wochen :whip: Sauerei -.- |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
greetz from croatia :)
@nz-britta: wie ist das wetter in duesseldorf?! :D ;) |
Alle sind se in Kroatien...... nen Bekannter vonner Nature One ist auch unten.......
Viele liebe Geburtstagsgrüße ausm kochenem Pott :toothless :toocool: :D
ich gehe mal früh ins Bett ........ need sleep ! |
|
|
| Skuz |
| Renovierung fast abgeschlossen. Es fehlen noch ne neue Wanduhr, Gardinen und ein Bild, welches dann über der Couch platziert wird...bzgl. letzteres: Vorschläge anyone? |
|
|
| JeSsY0182 |
Gestern Abend geiles Gewitter hier gehabt :tongue2. Da hab ich dann spontan beschlossen, lieber Gewitter zu gucken, als zu lernen :D.
Prüfung auch so mit links geschafft. Jetzt noch nen paar Schichten Praktikum und dann darf ich professionell Menschen retten :D |
|
|
|
|