return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
ab in die bar 25... :toocool:
JeSsY0182
Hammerwetter? Eklig schwül da draußen und wir durften heute den ganzen Tag Leute durch die Gegend tragen...
Ich hoffe jetzt auf die angesagte Abkühlung und lerne bis dahin. Morgen Prüfung :clown:
DjDiPain
Soviel wie ich schwitze, kann ich garnicht trinken... ekelhaftes Wetter, SCHÖN ist was anderes:whip: :nervous:
skyline34
op naar scheveningen. eten gaan met mijnen ouders. vaders visa alle maken. hihihi. dat wird lekker lekker.
nz-fan
Jepp ne Sauna ist nichts gegen......... :crazy: :crazy:

anstrengend das Wetter...... dabei wars noch so schön heute morgen ...... bis nach dem 1. Gewitter , danach konnte man kaum Luft draussen bekommen :nervous:

So einen Tee fertig machen und mal gucken was noch so kommt......
schlauf
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hammerwetter? Eklig schwül da draußen


Falsches Bundesland, meine Liebe :) direkt am Ammersee war's gestern wie heute herrlich warm und trocken! OHNE Hitzegewitter. Nur Sonneeee :) :crazy:
Iniii
wundervoll war's heute... ich liebe den sommer :toocool:
Nik Novo
Also ich fands Wetter heute geil. Manche Leute kann man auch nie zufriedenstellen. Regnet's, regt sie der Regen auf, is gutes Wetter, isses ihnen zu heiß... ts ts :p
Inyrie
quote:
Originally posted by schlauf
Falsches Bundesland, meine Liebe :) direkt am Ammersee war's gestern wie heute herrlich warm und trocken! OHNE Hitzegewitter. Nur Sonneeee :) :crazy:


Jau, im Bayern ists grad sehr angenehm trocken-heiß ^^ Soll sich die Tage ja auch wieder ändern ;)

@Ina: Nix aha. Ich hatte nen paar spannende Jahre als Single. Ich sach ja, man muss nur wissen wie :toothless

@Cleve: Will auuuuuuch :( Meine Eltern fahren jetz auch nach Kroatien, für drei Wochen :whip: Sauerei -.-
nz-fan
quote:
Originally posted by godfatherdc
greetz from croatia :)
@nz-britta: wie ist das wetter in duesseldorf?! :D ;)


Alle sind se in Kroatien...... nen Bekannter vonner Nature One ist auch unten.......

Viele liebe Geburtstagsgrüße ausm kochenem Pott :toothless :toocool: :D

ich gehe mal früh ins Bett ........ need sleep !

Skuz
Renovierung fast abgeschlossen. Es fehlen noch ne neue Wanduhr, Gardinen und ein Bild, welches dann über der Couch platziert wird...bzgl. letzteres: Vorschläge anyone?
JeSsY0182
Gestern Abend geiles Gewitter hier gehabt :tongue2. Da hab ich dann spontan beschlossen, lieber Gewitter zu gucken, als zu lernen :D.
Prüfung auch so mit links geschafft. Jetzt noch nen paar Schichten Praktikum und dann darf ich professionell Menschen retten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Privacy Statement