Originally posted by Lessi
wie war das nochmal mit titanic 2? ^^
:D
Lessi
rolf
Lessi
MORLOX hat mega gerockt :D
Kaynitus
Oh ja :D
Inyrie
Sorry, bei einem "Meisterwerk" hab ich auch entsprechende Ansprüche an die Story, und die konnte mich trotz langer Laufzeit einfach nicht vollends begeistern. Und das hat nix mit Vorhersehbarkeit zu tun...
JeSsY0182
Zum zweiten Mal in unserer Dorf-Disco gewesen und es war sehr toll :).
Nur der Wodka-Lemon Konsum ist mit der Feuerwehr doch immer deutlich zu hoch :crazy:
Morgen mal wieder Bewerbungen in den Süden schicken :)
Iniii
ich fand die story angenehm.
Lessi
ey puppe...hast unsere nachricht gestern in manchester erhalten? ^^
Iniii
jo baby. allerdings war unsere party schon freitag nacht und gestern habsch da schon tief und fest geschlummert :toothless aber hab ich mich halt morgens gefreut :D
Iniii
wow.... thx eli....
hin-wollen-gefühl....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
wow.... thx eli....
hin-wollen-gefühl....
Da ueberleg ich auch seit Jahren dran... also am Original Burning Man. Kann das Video leider nicht abspielen, um zu sehen ob es das Original ist. :)
JeSsY0182
Kennt sich jemand von euch mit dem Konvertieren von Word in PDF aus?
Also insgesamt klappt alles mit Ausnahme der Tabellen.
In Word ist alles richtig und in der PDF-Datei sind die Rahmen unterschiedlich dick, mal gepunktet, mal durchgezogen etc.