|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
find den kinothread nich. blöd.
war heut in zweiohrküken. wir haben uns total amüsiert. ich find übrigens, dass man den nich mit dem ersten teil vergleichen braucht, da komplett andere voraussetzungen.
fand ihn absolut witzig und gebe gern volle punktzahl.
das paulchen war auch toll (großes lachgelage bei uns: paul im bangalou.... ). werd ihn morgen mal fragen, ob er die vinyl dabei hat :toothless |
|
|
| Cosmique |
schei***e ist das kaaaaalt draußen !
Minus 15 grad :eyes:
Nun ja, gute Nacht und bis Morgen / heute Abend oder wie auch immer :gsmile: |
|
|
| Sarrah |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kommt davon, wenn man die schnauze so tief in den schnee steckt :P
hehe ja und sie ist sooooo eine sanfte Seele.
Haben Sie in Spanien vor dem Tod gerettet.
Was hast du denn jetzt, wenn du dich umentschieden hast? |
Nun, das hat mich auch immer traurig gemacht was dort passiert...
Habe mirch aber doch für einen Collie entschieden vor einer Weile :)
Gute Nacht an alle! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
find den kinothread nich. blöd.
war heut in zweiohrküken. wir haben uns total amüsiert. ich find übrigens, dass man den nich mit dem ersten teil vergleichen braucht, da komplett andere voraussetzungen.
fand ihn absolut witzig und gebe gern volle punktzahl.
das paulchen war auch toll (großes lachgelage bei uns: paul im bangalou.... ). werd ihn morgen mal fragen, ob er die vinyl dabei hat :toothless |
Also die Fäkalwitze hätte man sich echt sparen können... |
|
|
| Iniii |
| klar hätte man das können. aber ernst nehmen konnt man den film ja eh nich, und so war er m.e. auch ich gemeint. fand das jetz nich schlimm. :toocool: |
|
|
| Cosmique |
... arbeiten ... *nerv* :(
und dann für die Uni lernen :( |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@TranceLady: kannst du mal bitte ein foto von dir posten?!
danke :)
|
warum? damit du weißt auf wen du die steine schmeißen musst. :D :D :D :D |
|
|
| TranceLady |
| so 2 wochen lehrgang sind vorbei. endlich mal n bissl ausschlafen. und denn weiter 2 wochen. jetzt erstmal schönes essen machen und ein bissl entspannen. draußen kann man ja leider nichts machen. ist einfach zu kalt.:sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceLady
warum? damit du weißt auf wen du die steine schmeißen musst. :D :D :D :D |
wie kommst du jetzt darauf?!
bin halt ein neugieriger mensch :tongue3
:clown::clown::clown:
so, jetzt bist du dran :p
@topic: ich habe grad eine nasendusche hinter mir :D
kann ich nur jedem empfehlen :) |
|
|
| Juli32 |
| Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie kommst du jetzt darauf?!
bin halt ein neugieriger mensch :tongue3
:clown::clown::clown:
so, jetzt bist du dran :p
|
na ich glaube ich laß das mal lieber. wer weiß auf welch kuriosen i-net sites ich nachher meine bilder wieder sehe. :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TranceLady
na ich glaube ich laß das mal lieber. wer weiß auf welch kuriosen i-net sites ich nachher meine bilder wieder sehe. :D :D :D :D :D :D |
hotornot.com
Gibts die überhaupt noch? :toothless
Edit: Ok, es gibt sie noch :toothless |
|
|
|
|