return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 93)
View this Thread in Original format
TranceLady
na dann mal prost. :D
nz-fan
*Frieren* :nervous: :nervous:

heute morgen 18 Grad und heute nachmittag warens nur noch 15 mit Regen brrrrrrrrrrrrrrr

gestern Traumwetter. sonnig und warm

Wetter kuriosum :rolleyes:
JeSsY0182
quote:
Originally posted by nz-fan
*Frieren* :nervous: :nervous:

heute morgen 18 Grad und heute nachmittag warens nur noch 15 mit Regen brrrrrrrrrrrrrrr

gestern Traumwetter. sonnig und warm

Wetter kuriosum :rolleyes:


Deshalb bin ich wieder in meine neue Heimat gefahren :).
25 Grad, Sonne pur :).

Aber gut, dafür ist hier nachts immer a****kalt
Sir. Lunchalot
ENDLICH ein morgen voller Regen und damit hoffentlich das Ende des (Hoch)Sommers. Angenehme ~25-28 Grad und die schwuele nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht kann ich ja bald sogar ein Fenster aufmachen, um es etwas kuehler zu bekommen? ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ENDLICH ein morgen voller Regen und damit hoffentlich das Ende des (Hoch)Sommers. Angenehme ~25-28 Grad und die schwuele nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht kann ich ja bald sogar ein Fenster aufmachen, um es etwas kuehler zu bekommen? ;)


Das hab ich doch gerade schon irgendwo gelesen? Ach ja: http://www.facebook.com/home.php?#!...62087266&ref=mf

Sind wir dir hier also nur ein Copy & Paste wert? :( :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by TranceLady
na dann mal prost. :D


Endlich mal wieder ein "Prost" hier zu lesen grenzt ja schon fast an ein Wunder!!
Ich bin dir sehr dankbar:)

PROST!:D
DJOverdose
Vielleicht kann mir jemand beim identifizieren helfen:
http://www.tranceaddict.com/forums/...77487&forumid=2

:)
godfatherdc
facebook down :conf:
nz-fan
quote:
Originally posted by godfatherdc
facebook down :conf:


Geht wieder ;)

Radioshow organisieren.......... Yes :D :D :D
Sir. Lunchalot
Hmmm... wollte mir gerade ueber Amazon.cn das MacBook pro 17 Zoll besorgen, aber nachdem translate.google.com leider nach der ersten Seite nicht weiteruebersetzt und scheitert, scheitere ich wohl auch... Muesste wohl doch in den Apple Shop gehen, aber da ist es glaub ich gleich 100 Euro teurer und das Ding ist sowieso schon nicht gerade billig...

Ghazala
Mich gerade sowas von ärgern, in was für einem beschissen Land wir leben...

Bestes Bespiel läuft gerade auf RTL. Ich find es unfassbar wie Menschen mit ihren eigenen Kindern umgehen können.

Der arme Junge - sowas gehört hinter Schloss und Riegel.

Traurig, traurig...
Ghazala
Bin gestern gegen 01:00 Uhr von der Nokia Night of the Proms in der Lanxess Arena in Köln heimgekommen, was ein herrlicher Abend. Erst im "kleinen Steakhaus" gegessen und dann schöne Musik genossen.

John Miles' "Music", Cliff Richard (grandios wie eh und jeh) und ein wirklich hinreißender Boy George mit einer sagenhaften Interpretation Elvis Presley's "You are always on my mind" - da sind mir die Tränen gekommen, nur geil :)

Am Ende, wie immer, "Land of hope and glory" gesungen vom Chor "Fine Fleur" - wunderschön, die Musik, dieser Gesang. Dieses Orchester, besser als jede Trance Party. Bin total geflasht!

Nächstes Jahr definitiv wieder - gerade die Karten bestellt.

"Land of hope and glory" - Last night of the proms 2009
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 
Privacy Statement