|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| sekt uffm balkon mit kuchen und quasseln...wie geil is das denn?! :haha: :crazy: |
|
|
| Iniii |
duuuuuuuu erzähl mir noch mal, dass du immer früh ins bettchen musst :whip:
:toothless |
|
|
| Iniii |
bin mitm lesskeks schon woanders... :)
aber samstag abend funkpark kommt gut... d-nox wurde mir wärmstens empfohlen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
bin mitm lesskeks schon woanders... :)
aber samstag abend funkpark kommt gut... d-nox wurde mir wärmstens empfohlen... |
da sind wir in mailand :p |
|
|
| Iniii |
| cool, dann grüß du von mir mailand, dafür grüße ich später dann das amnesia von dir :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
cool, dann grüß du von mir mailand, dafür grüße ich später dann das amnesia von dir :toothless |
AMNESIA? *NEID*
alles klar, wird erledigt :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
cool, dann grüß du von mir mailand, dafür grüße ich später dann das amnesia von dir :toothless |
Joar grüß mal beides von mir in Milano , Sven
Gibbet auch dort ein Amnesia :p :D da ist auch was Samstag...... http://www.amnesiamilano.it/ |
|
|
| Inyrie |
| Von mir bitte auch nen schönen Gruß *schnief*... :toothless |
|
|
| nz-fan |
LOL :D
So 2 Tage rumorganisieren....... überlegen...... fluchen etc.......
werde ich Samstag endlich meine Weiterbildung anfangen können :toocool: allerdings in Köln statt in Düsseldorf :whip:
Gute Nacht ! |
|
|
| Lessi |
| lesepause während im kopf der löwe brüllt :rolleyes: :( :mad: |
|
|
|
|