|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also hardstyle ist es schon mal nicht! :toothless :stongue: :happy2: :D :tongue3 :tongue2 :wtf: |
du hast doch keine ahnung von guter mucke! :stongue: :happy2: ;)
das rätsel ist auch schon gelöst (vielen dank an simon!!!):
The Future Sound of London — Papua New Guinea
:eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Sodele, auf zum Tag am See mit Peter Fox :D. |
|
|
| nz-fan |
.............. zurück aus HH !
Was gibt es besseres als richtig gute Musik zu hören, erfreuliche Nachrichten zu bekommen und sich gerade richtig wohl zu fühlen ?? :D :D :D
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
*träum* |
|
|
| Iniii |
warten, dass ich wieder schlafen kann... das is sowas von langweilig... würd ichs nich besser wissen, würd ich sagen, das is zum einschlafen langweilig.... :nervous:
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| dann schlaf doch, dann hat die warterei ein ende :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann schlaf doch, dann hat die warterei ein ende :toothless |
Ich konnt auch nicht schlafen heut nacht :( Hab mir dann mit Müh und Not 4-5 Stunden zusammengeschnorrt :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich konnt auch nicht schlafen heut nacht :( Hab mir dann mit Müh und Not 4-5 Stunden zusammengeschnorrt :nervous: |
ich hab geschlafen. und wie. viel zu lange... wieviel bull hast du getrunken? ich hatte einen, weil ich nach drei stunden schlaft gestern ziemlich fertig war... |
|
|
| JeSsY0182 |
Nachm Peter Fox Konzert um 3 Uhr zuhaus gewesen. Den ganzen Tag Leute retten ist doch auf Dauer anstrengend..
Dann konnt ich nichtmal ausschlafen, weil ich wieder aufn nächsten Lehrgang nähe Bremen musste.
Naja, immerhin bin ich danach Auslandsfertige Trinkwasserlaborantin :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab geschlafen. und wie. viel zu lange... wieviel bull hast du getrunken? ich hatte einen, weil ich nach drei stunden schlaft gestern ziemlich fertig war... |
3 Dosen, I think. Eigentlich nicht so viel, aber scheinbar vertrag ich tatsächlich immer weniger die Kombi Coffein/Zucker. Mit der 0,33er Coke auf Arbeit hab ich inzwischen auch Probleme, da krieg ich nach einer Flasche Kopfschmerzen :( |
|
|
| Kaynitus |
Ich erhole mich gerade vom Autounfall heute morgen :whip:
Das fünfte mal innerhalb von 7 Jahren, dass mir jemand ins Heck kracht. Aber nochmal wird nicht repariert. Mal schauen was der Automarkt so hergibt und ob noch ein bischen Abwrackgeld vom Staat übrig ist. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
3 Dosen, I think. Eigentlich nicht so viel, aber scheinbar vertrag ich tatsächlich immer weniger die Kombi Coffein/Zucker. Mit der 0,33er Coke auf Arbeit hab ich inzwischen auch Probleme, da krieg ich nach einer Flasche Kopfschmerzen :( |
drei dosen is auch 'ne menge... uff |
|
|
| nz-fan |
@ Kaynitus
Oh je......... Gute Besserung !
Gerade am rumwuseln....... Mails gucken, mich freuen....... und nun gemütlich ne Runde chillen :D
Ich mag Red Bull überhaupt nicht :nervous: |
|
|
|
|