|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
| yeeah ich war ja seit Jahren net mehr hier... scheiss uni :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Unimog
yeeah ich war ja seit Jahren net mehr hier... scheiss uni :) |
Seit März 2006 mal wieder ein Beitrag, willkommen :D
Heute den Arbeitsvertrag für den neuen Job unterschrieben, Montag geht's los :)
Edit von Samstag Abend 21:05 Uhr:
Fußball gucken und genüsslich ein Bierchen schlürfen :) |
|
|
| nz-fan |
Joar nettes Spiel aber Deutschland war in vielen Situationen zu langsam! ;)
Sonne Sommer Soccer ......... yeah !
:crazy: :happy2: :happy2: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Joar nettes Spiel aber Deutschland war in vielen Situationen zu langsam! ;) |
offensichtlich hast du nicht Mexiko vs Argentinien gesehen,,,da war jeder Pass usw nochmal ne Sekunde langsamer... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
offensichtlich hast du nicht Mexiko vs Argentinien gesehen,,,da war jeder Pass usw nochmal ne Sekunde langsamer... |
Die Deutschen haben bei manchen Spielsituationen vorm Tor zuviele Pässe gespielt anstatt mal Gas zu geben.......
und ja das TOR steht nunmal auf der anderen Seite lol
Nee weitere Spiele habe ich nicht gesehen...... reichte auch so :tongue3 :happy2: :p |
|
|
| bomber!22335 |
ich plane einen kinogang....
 |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Deus Ex 1 und 2 zusammen nur 5,49 im Steamstore und uncut ;) |
uuuuhhhhh....schafft dein rechner überhaupt die grafik? :D :p |
|
|
| Vanditine |
Leiden oh Leiden, HACH is dit SCHÖN hier :D Umzug Nummer elf vorgestern erfolgreich hinter mich gebracht und Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit erreicht! PRIMA :)
Wünsch allen eine gute Nacht! |
|
|
| nz-fan |
Och Leiden ist ne schöne Stadt
schön das alles so klappt!
Erzähl mir mal Samstag mehr :D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
| Na dann hoffe ich doch mal für dich, dass bei Leiden der Name nicht Programm ist :toothless |
|
|
| Ghazala |
LOL :D Wird das nicht eher "Ley-den" (weiches ey) gesprochen?
Gestern im Büro: Die Sonne kam durch die Wolken durch, es wurd warm... ein surrendes Geräusch: und zack waren die Rollos unten, ganz automatisch :crazy: |
|
|
|
|