|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hawaii ..............
oh ja............ da würde ich gerne nochmal hin, aber diesmal net auf die Hauptinsel Oahu ...... sondern auf die anderen........
Chillen, chatten und Chai Tee :haha: |
|
|
| darkstar |
| Heute ist Welt-Ei-Tag ;) |
|
|
| Skuz |
| Mir verwundert die Augen reiben, dass Obama den Friedensnobelpreis bekommt. Mich überrascht eher die Geschwindigkeit. Die Begründung vom Komitee klingt schon einleuchtend, wird aber sicherlich nicht den Druck gerade verringern... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also ich muss sagen, dass mir München echt gut gefällt :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich muss sagen, dass mir München echt gut gefällt :) |
Mir auch ;) |
|
|
| LaVaX |
| das erste mal nach fast 3 jahren wieder einloggen....werde mich aber bessern :P |
|
|
| Nik Novo |
| Hier gabs heute den ersten Schneefall :nervous: |
|
|
| darkstar |
word =)
aber viel liegengeblieben ist nur auf den autos...
wer hat schon winterreifen drauf? *mich meld* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier gabs heute den ersten Schneefall :nervous: |
:eyes:
wundert mich nicht, hier in berlin ist es auch schweinekalt :nervous:
gleich gehts zum flughafen...
moin |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier gabs heute den ersten Schneefall :nervous: |
Boahr ja, hier auch. Musste mein Auto abkratzen.:whip: |
|
|
| dj_macgyver |
bildschen ändern :cool:
(verdammt... ich weiss schon gar nicht mehr wie man hier postet... kennt ihr mich überhaupt noch?) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bildschen ändern :cool:
(verdammt... ich weiss schon gar nicht mehr wie man hier postet... kennt ihr mich überhaupt noch?) |
Waaaaaaaaaaaaaaas :eyes: Wer bist du denn? :nervous: :toothless
Aber schicker Avatar :p :D |
|
|
|
|